[Diskussion] Was war eure erste Spielfigur aus einem Videospiel?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ALTER^^ nenene mal denken. mh is knapp 21 Jahre her. Glaube das war das Männchen aus dem DOS Spiel "Sokobahn" ^^ mit dem man Blöcke verrücken musste. JA genau. Commander Keen kam erst nach dem Kerl XD
 

hamel

Gottheit
Crash Bandicoot, auf der PS1, jedoch nicht aus dem Spiel. Ich hatte anfangs nur eine Demo-CD, auf der eben Demos von aktullen oder zukünftigen Spielen drauf warn und eben auf dieser CD war ein Demo Level von Crash Bandicoot.
 

Projekt2501

Scriptor
Ich bin zwar schon alt und habe sehr viele Games gesuchtet
aber ich vergesse nie mein erstes Game

The Legend of Zelda Oracle of Time ^^
Also Link :D

Danach glaub ich war erstmal Super Mario und Donkey Kong und Tetris undsoweiter dran
aber mein erstes Game war auf jedenfall Zelda
denn das hab ich als Kind gesuchtet wie nichts 2tes :D
 

Schuschun

Scriptor
Also ich glaube das erste Videospiel das ich gespielt habe war The Legend of Zelda A Link to the Past das gabs ja früer auf dem Super Nintendo war eigentlich recht geil das zu spielen bin heute noch ein rießiger Zelda Fan :)
um mal zum punkt zu kommen bei mir war es Link
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Bei nem Kumpel damals "Crash Bandicoot" gespielt, aber meine erste Spielfigur aus meinem ersten EIGENEN Spiel war Jill Valentine (Resident Evil 1). Oh man, ich hatte Jill damals (mit 9 Jahren) einfach vergöttert...
 

Holyshift

Scriptor
Boah ich weiß garnicht mehr, entweder Mario auf SNES oder Sonic auf Sega, welches von beiden ich zuerst spielte weiß ich garnicht mehr, lag nah beieinander oder es ist zulang her ;D
 

ColdSnow

Gläubiger
Super Mario auf dem alten NES
und Sonic the Hedgehog, er war mit einer der Hauptgründe warum ich mich mit Furries befasst habe xD
 
Oben