Was wird aus WOH am 1.1.08!!!!!!!

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich finde eh so tauschbörsen für einen gross müll.

1. sind die extrem langsam

2. spionage gefahr

3. manschmal kommt was anderes raus als du eigentlich laden wolltest.
 

gabberhajdj

Chefkoch
kann man nicht irgendwie gegen gesetze vorgehen, wenn man ... ka... unterschriften sammelt oder so????
ich meine wir haben schon allein 19.190 aktive benutzer!!!!!
dann nehme man mal noch die user von anderen boards dazu + die ganzen typen die sowieso schon zeug downloaden, damit kommt man bestimmt auf ne million leute.
die kann der staat auch nicht alle ins gefängniss stecken.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also ich finde eh so tauschbörsen für einen gross müll.

1. sind die extrem langsam

2. spionage gefahr

3. manschmal kommt was anderes raus als du eigentlich laden wolltest.
1. Wenn man seine Hard- und Software nicht richtig konfigurieren kann und keine richtige Einstellungen nutzt, wenig Upload freigibt, würd ich auch ja sagen, aber sonst stimmt das nicht

2. LOL. (achtung ironie).. nein bei den normalen Downloads gibt es ja keine Logs rofl.. klar ;)

3. Kommt nur dann dabei raus, wenn man sich die Quellen nicht richtig raussucht.


Wer sich einschüchtern lässt, ist selbst schuld
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kann man nicht irgendwie gegen gesetze vorgehen, wenn man ... ka... unterschriften sammelt oder so????
ich meine wir haben schon allein 19.190 aktive benutzer!!!!!
dann nehme man mal noch die user von anderen boards dazu + die ganzen typen die sowieso schon zeug downloaden, damit kommt man bestimmt auf ne million leute.
die kann der staat auch nicht alle ins gefängniss stecken.
Ja, kann man natürlich..

Für nähere Informationen siehe hier:
http://www.gulli.com/news/vorratsdaten-die-gr-te-2007-12-30/

WoH unterliegt eigentlich auch nicht dem Deutschen Recht..
 

eSKaJot

Gesperrt
kann man nicht irgendwie gegen gesetze vorgehen, wenn man ... ka... unterschriften sammelt oder so????
ich meine wir haben schon allein 19.190 aktive benutzer!!!!!
dann nehme man mal noch die user von anderen boards dazu + die ganzen typen die sowieso schon zeug downloaden, damit kommt man bestimmt auf ne million leute.
die kann der staat auch nicht alle ins gefängniss stecken.
Du musst ja echt verzweifeln, dass du soweit denkst... ;)
Frage mich, wer von den 19.190 Usern das "unterschreiben" wird....


Die werden auch nicht alle ins Gefängis stecken...aber vielleicht gehörst du oder ich oder ein aderer hier zu den 100 Leuten, die reinmüssen^^

Wenn du weiß wo du was runterlädst, kann dir auch nicht viel passieren...
Zudem haben die Upper viel grössere Chancen erwischt zu werden als Leecher!
Wir verbreiten den Mist nämlich...ohne uns gäbe es nichts zum saugen :P
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Zitat von terminator2k2
WoH unterliegt nicht dem Deutschen Recht von daher wayne.. ;P.


Aber alle die aus Deutschland das Forum ansurfen :D
aber die user aus Deutschland unterliegen dem Deutschen Rechtssystem also wer was läd oder uppt was normalerweise Geld kostet irgendwo und in Deutschland wohnt bekommt ne menge Ärger........... naja wie jeder aktive User von öffentlich erreichbaren Warez boards........
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
das surfen oder besuchen an sich ist doch nicht illegal, oder täusch ich mich da?
O_o nein aber wenn du aus Deutschland kommst wohnst und IRGENDWO im Internet IRGENDETWAS hoch lädst oder runterlädst was ne lizens hat und eigentlich Geld kostet, dann machst du dich strafbar egal ob woh in timbuktu seine Server hat oder sonst wo du bist immer noch deutscher und unterliegst dem deutschen Gesetz.
 

MrJuli

Ordenspriester
sagen wir mal ich hab ne andere staatsangehörigkeit, was dann?
wohl immer noch weil ich schliesslich hier wohne oder? =(
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
sagen wir mal ich hab ne andere staatsangehörigkeit, was dann?
wohl immer noch weil ich schliesslich hier wohne oder? =(
Ja natürlich Unsere Nachbar hat 2 Pässe und ist in spanien geboren lebt aber hier also gelten für ihn deutsche gesetze .........

Leute wasn hier los tut ihr alle nur so oder dachtet ihr wirklich das alles an anime,hgames usw torrents oder directloads per rapidshare und megaupload legal waren weil es ja alle anderen auch tun ?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Es ist beschlossen ab 1.1.08 wir alles was wir im Inet tun aufgelistet, das heißt alle seiten dir wir besuchen auf alles was wir klicken.
Aua, Desk->Head!
Mir gehts zwar auf den Zeiger, aber das Gesetz ist zur Zeit gültig, es gab noch keine Antwort vom Gericht.
Ich bin einer der 30.000 die eine Vollmacht zur Klage eingereicht haben.
Hey, DU! Machst auch du mit?

Naja, was soll man noch großartig sagen, ich habs schon x-mal in verschiedenen Foren geschrieben, aber hier setz ichs auch noch mal drunter: Gebietet niemand den Großkonzernen einhalt, und kämpft niemand für die Freiheit der Bürger, entwickelt sich alles gaaanz langsam und unmerklich in Richtung Dystopie.
Die Utopie bleibt ein Traum...
 

MrJuli

Ordenspriester
nein wir denken nicht das das "legal" ist was wir hier machen, aber ich finds einfach idiotisch von schäuble so ein gesetz zu machen(und noch dümmer vom köhler das zu unterzeichnen), denn es werden immer noch 90% weitersaugen und 90% weiter uploaden, hat man/frau schliesslich vorher auch gemacht...

alles was man mit diesem gesetz erreicht hat ist das sich alle aufregen und auf den staat sauer ist weil er mal wieder alles verkompliziert usw...

vorher war das so eine art schweigende übereinkunft, wir lassen euch machen ihr lasst uns machen, keiner hat dem anderen dazwischengefunkt(jedenfalls nicht großartig)[ich mein hiermit die up und downloader community und den staat]
 

Tyon

Gottheit
nein wir denken nicht das das "legal" ist was wir hier machen, aber ich finds einfach idiotisch von schäuble so ein gesetz zu machen(und noch dümmer vom köhler das zu unterzeichnen), denn es werden immer noch 90% weitersaugen und 90% weiter uploaden, hat man/frau schliesslich vorher auch gemacht...

alles was man mit diesem gesetz erreicht hat ist das sich alle aufregen und auf den staat sauer ist weil er mal wieder alles verkompliziert usw...

vorher war das so eine art schweigende übereinkunft, wir lassen euch machen ihr lasst uns machen, keiner hat dem anderen dazwischengefunkt(jedenfalls nicht großartig)[ich mein hiermit die up und downloader community und den staat]

Die dummen Beiträge zu diesem Thema übertreffen sich wirklich in jedem Forum aufs neue. Bist grad meine neue Nummer eins.


Eine schweigende Übereinkunft... ich wollt erst lol schreiben aber irgendwie ist die Behauptung schon nicht mehr lustig.
 
Oben