[Frage] Was würdet ihr auf eine einsame Insel mit nehmen.

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

  • Computer

    Stimmen: 32 34,0%
  • Mangas

    Stimmen: 23 24,5%
  • Eure Lieblings Musik

    Stimmen: 31 33,0%
  • Fernsehr

    Stimmen: 13 13,8%
  • Freund/in

    Stimmen: 40 42,6%
  • Haustier

    Stimmen: 16 17,0%
  • Bücher

    Stimmen: 21 22,3%
  • Sexspielzeug

    Stimmen: 12 12,8%
  • Was die Lebensgrundlage sichert

    Stimmen: 62 66,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 27 28,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

hentai.fan1906

Ordenspriester
Hi,

Ich würde gerne wissen was Ihr auf eine einsame insel(auf der es durch solarcellen die die von unbekannten aufgestellt wurden) ganz weit weg von allen anderen mitnehmen würdet und wieso gerade das . Hbe mal diese frage gestellt bekommen aber mir sind tausend sachen durch den kopf geschossen und wusst am Ende nicht mehr was ich mit nehmen würde. Also wenn ihr auf einsame Insel müsstet was würdet ihr mit nehmen wenn ihr euch entscheiden müsstet (nur das ihr wirklich wollt also bitte ernsthaft drüber nach denken).
Ihr dürft aber euer Haustier mitnehmen.

Ich denke ich würde folgendes mitnehmen:
Meine Mangas
Mein Computer
Mein Bett
Mein Liebstes Spielezeug:megane:

(Falls es so was schon geben sollte informiert mich bitte oder auch bei Hinweisen und Tipps ist mein erstes Thema also bitte etwas Rücksicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich würde eine Frau und ein Boot mitnehmen. Weil alleine kann es sehr sehr langweilig sein auf einer einsamen Insel ^^.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Auf jedenfall was das mein Überleben sichert
Gegen die Langeweile ganz klar Mangas :XD:
Computer auf ner einsamen Insel kann man vergessen :kukukuh: wo gibts da bitte Strom, naja ok über einen Laptop könnte man ja noch nachdenken aber viel würde das einem ja nicht gerade bringen
Wenn dann eher noch sowas wie Medizin für den Fall das es auf der Insel irgendwas bissiges gibt
 

FoxeryFuchs

Prophet
SCHNAPPS/BIER!! alle freunde und was zum feuer machen und dann fett beachparty machen öhmm des weiteren wir reden von einer einsamen unbewohnten insel richtig?? wasum fehrnseher oder pc??? hallo habt ihr strohm auf einer menschen leeren insel ich glaube wohl eher nicht??
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm aber wenn man ne menschliche person mitnehmen darf ist das dann doch keine einsame insel mehr oder?!? finde das iwi bisschen merkwürdig...
zum thema außer irgend welchen menschen: (weil die hätten meist eh vorrang aus unterhaltungstechnischen gründen)

pc ohne strom is bissl sinnlos genauso wie tv und musik deswegen würde ich eher Mangas und Bücher und natürlich alles was die Lebensgrundlage sichert. und am besten was zu schreiben und viele stifte, dass man sich wenigstens irgend wie die zeit vertreiben kann.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Natürlich etwas was mein Überleben sichert, son Chuck Norris zum mitnehmen odersowas. Möchte ja weiter leben. ^^

Naja, Rechner wäre schon ne dolle Sache, nur mit dem Strom und dem Internet ist das auf ner einsamen Insel sone Geschichte für sich, also bliebe der zuhause. Selbiges gilt natürlich auch für andere elektr. Geräte.

Freunden würde ich das nicht antun wollen, die würden vermutlich verzweifeln.. auch wenn mir da welche einfallen denen mal ein bischen Abstand (vom Alltag/ihren Freundinnen) ganz gut tät.

Unter sonstiges würde ich dann noch Feuerzeug und ne Stange Kippen mitnehmen. Feuerzeug entleert sich, natürlich ebenso wie die Kippen aber für den Anfang nicht schlecht. ^^'
 

Susanoo

Gottheit
Ich würde meinen PC mit nehmen (natürlich mit LAN und Stromkabel welche bis zu mir nach Hause reicht ;)).
Ansonsten noch Zeug was ich zum Leben brauch (Machete, ein Topf, Feuersteine und eine Taschenlampe mit Akku zum selbstaufladen)

Und zum Drinken eine Tankladung Schnapps (natürlich hochprozentig der wäre ja dann nicht nur zum Drinken da)
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Hab Musik mitgenommen. Am besten nehm ich noch meine Hunde mit und dann passt das. Dann lebe ich bis an mein lebensende (entweder nach ein paar tagen, weil ich nix zum beißen habe oder nach ein paar stunden, da der akku vom player leer ist) mit meinen treuen tieren und guter musik zusammen xD.
 
Oben