[Frage] Was würdet ihr auf eine einsame Insel mit nehmen.

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

  • Computer

    Stimmen: 32 34,0%
  • Mangas

    Stimmen: 23 24,5%
  • Eure Lieblings Musik

    Stimmen: 31 33,0%
  • Fernsehr

    Stimmen: 13 13,8%
  • Freund/in

    Stimmen: 40 42,6%
  • Haustier

    Stimmen: 16 17,0%
  • Bücher

    Stimmen: 21 22,3%
  • Sexspielzeug

    Stimmen: 12 12,8%
  • Was die Lebensgrundlage sichert

    Stimmen: 62 66,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 27 28,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

lolalolli

Novize
ich würde meine Lieblingsbücher mitnehmen, meine Lieblingsmusik, Stift +Papier und leere Flaschen, damit ich mein geschreibsel aufs Meer hinaus schicken kann
 

Deadless

Gottheit
Naja ich brauch eigentlich nur Musik, und hoffe das es da was essbares gibt :) dann wäre ich zufrieden,
ein Kumpel oder ne Freundin wäre natürlich auch geil ^^ Ansonsten brauch ich kein Strom, ich nehme
mir meine Photovoltaik Hülle fürs Iphone 4 mit, und habe somit immer genug Akku, vorrausgesetzt auf der
Insel ist es schön sonnig, wovon ich aber mal ausgehe ^^
Vielleicht noch ein großes 2 - H Schwert oder so, falls es dort Monster gibt :hahaha:
 

Cartman1109

Gläubiger
Die meisten haben wohl die Beschreibug net richtig gelesen vonwegen kein strom er hatt geschrieben "eine einsame insel(auf der es durch solarcellen die die von unbekannten aufgestellt wurden)" ausserdem würd ich rechner freundin fernseher mangas bett und sexspielzeug falls freundin kein bock hatt oder gefressen wurde mitnehmen. :megane:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hoffe, auf der Insel gibt es Strom. Davon gehe ich jetzt mal einfach aus. ;)
(Ich denke, dafür wurden auch die Solarzellen aufgestellt?)

[x] Computer
Ganz wichtig, damit ich Zugang zum Internet habe. Und einfach eine Ablenkung.

[x] Bücher
Lesen bildet und ist Zugleich mein Hobby.

[x] Sonstiges
Mein Taschenmesser, damit ich ein brauchbares Werkzeug habe.
Damit kann ich dann Jagen, mir ein Häuschen bauen (okay, eher eine Hütte), etc.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@lone-tiger:
Da im Startpost steht, das es dort solarzellen gibt, wird es auch strom geben, zumindest am Tag^^ Sinnvoll wäre es, dann aber n große Batterie zu haben, die genug Strom sparen kann, um in der Nacht ein paar Stunden strom zu haben.

Na ja, Musik, Bücher, und alles was zur Lebensgrundlage zählt ^^
N Freund, bzw Freundin kann auch nie schaden, weil zu einsam muss ich auch nicht sein.
Und unter sonstiges kann man alles zusammenfassen, was da nicht mit aufgeführt ist :-D
 
Oben