[Frage] Was würdet ihr gerne eurem Lieblingscharakter sagen

Was würdet ihr am liebsten eurem Lieblingscharakter sagen

  • Ich liebe dich !

    Stimmen: 25 16,9%
  • Ich will sex mit dir!

    Stimmen: 51 34,5%
  • Willst du mich heiraten ?

    Stimmen: 8 5,4%
  • Let me lick you UP and DOWN .. till you say stop ^^

    Stimmen: 12 8,1%
  • Etwas anders ( Kommentar ) ^^

    Stimmen: 52 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

darksis

Ungläubiger
Ich würde sie einfach fragen ob ich mit ihnen abhängen könnte....für immer muhahahahahaah
*kleb am lieblingsanimechara* Muhahahahahaha
:hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss echt sagen, diese Frage habe ich mir noch nie gestellt. Wozu auch, ich weiß, das diese Figur nie existiert, also warum Gedanken machen? Ich sehe Animes zum Zeitvertreib an, vor allem, um den Alltag zu entfliehen. Nicht um in die nächste Fiktive Welt was aufbauen und dabei im Grunde trotzdem meinen realen Problemen zu entfliehen.

Das heißt, kein Bedürfnis.
 

Sunlei

Scriptor
Hm,
Ich begegne meinem Lieblingschar,
Ich weiß nicht wie lange er/sie bleibt,
ob ich ihn/sie je wiedersehe
ganz klar, ich sage:

"Du, Ich, vögeln bis zur Besinnungslosigkeit, ich tue alles was du möchtest und brauchst, jetzt"
 

Eternalgamer

Liebesknecht
Ich würde ichigo sagen: "alter, schmeiß dich doch mal an die rukia und orihime ran! sind beide heiß und dir sicher nicht abgeneigt!"
 

Chrrow

Novize
Ach, ich würde so einigen Chars gerne Sachen sagen. Die Henmaru Tusse, dass sie mich heiraten soll und das mit dem Sex und Alucard, dass er mich zu seines Gleichen machen soll.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich würde meine Ryomou fragen ob sie mich heiraten will.
Ich will für immer mit ihr zusammensein!!!!!
*seufz* MEINE RYOMOU!!!!:lovelove:*seufz*
 

Babycake

Gesperrt
Ich würde gern Shinichi aus Detektiv Conan sagen, dass er endlich aufhören soll, mit Ran's Gefühlen zu spielen (immer wieder Gefühle aufwärmen per Telefon/Verkleidungsspielchen) und sie einweihen soll. :nonono:

Je länger das dauert, desto unmöglicher wird es - und die Gefahr bestand ja angeblich nur, wenn irgendjemand rausfindet, dass Shinichi noch lebt und das weiß ja inzwischen schon jeder, der bei den Specials dabei war inkl. allen beteiligten Polizisten und sogar Ran. Nur dass es Conan ist, wissen wenige - und das könnte Ran sicher auch nicht schaden... :lovelove:

...es würde nur das Drama aus der Serie entfernen... aber das war ja nicht die Frage... :tralalalala:
 

pas

Gläubiger
Es ist zwar klar das Animefiguren nicht echt sind... in bestimmten Fällen bin ich mir aber sicher das der Mangaka sich der Realität bedient hat.
(Wir reden von NICHT komplett realitätsfremden Animes !).

Wenn wir also von der therie ausgehen:

Ich würde ihm einfach sagen das er alles richtig gemacht hat. (Auch wenn er im Anime gerade "absent" ist...)
 

KdraGun

Gläubiger
Ich würde dann mal gerne Uryuu Ishida (Bleach) fragen wie er Mayuri am liebsten töten würde c: denn ich hasse Mayuri einfach >_< Ishida würde sicherlich Spaß haben :D
 

Vandor

Novize
ich würde Monkey d ruffy sagen das er mit deiser dummen aufgesetzten lache aufhören soll :D

ich würde Kurossaki ichigo sagen das er mal schleunigst seinen Arsch nach hucue mundo bewegen soll und zu Nel gehen soll die heult sich wenn noch immer dei augen aus

und .....ach das ........... ehhhhhhhhhhhhhhhhh ne passt schon
 

Kamodori

Ordensbruder
ich würde keima katsuragi sagen dass ich ihn liebe und ihm das offensiv zeigen. *^* das wär so süß wenn er damit überfordert wäre und ich würde so gern wissen was passiert wenn ich zu ihm durchdringen sollte :lovelove: und ich würde von ihm lernen (also dating-sim strategien ;P) keima-sensei xD
 
Oben