[Frage] Was würdet ihr gerne eurem Lieblingscharakter sagen

Was würdet ihr am liebsten eurem Lieblingscharakter sagen

  • Ich liebe dich !

    Stimmen: 25 16,9%
  • Ich will sex mit dir!

    Stimmen: 51 34,5%
  • Willst du mich heiraten ?

    Stimmen: 8 5,4%
  • Let me lick you UP and DOWN .. till you say stop ^^

    Stimmen: 12 8,1%
  • Etwas anders ( Kommentar ) ^^

    Stimmen: 52 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

koll

Novize
ich wäre gern mit ruffy unterwegs, da könnte ich ihm so einiges erzählen und mit robin würde ich auch ganz gern reden:twinkle:
 

Logolas

Tötet User
wenn der Anime zu Ende ist würde ich ihm(wenn ich könnte) sagen dass er mich mal am A..... lecken kann xD(wär dann voll sauer auf den:hahaha:)Ne war nur ein Witz ich hab noch nie daran gedacht ihnen irgendwas mitzuteilen(hab noch nie irgendeinen Gedanken daran verschwendet etc.). Und warum sollte ich ihm irgendwas sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also wenn ich meinen Lieblingscharakter treffen würde, dann würd ich ihm wahrscheinlich seine ganze Geschichte abfragen um alle Geheimnisse, die nicht in der Serie gelüftet wurden, zu erfahren. Oder ich würde ihm erstmal erklären, dass er gar nichts existieren kan, da er eine erfundene Figur ist. Würde auf meine Laune ankommen.
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Kein echter Anime Fan? Nur weil ich normal denke und nicht mir irgendein sinnloses Zeug vorstell und mach?
Ich schliesse mich dann demnächst zu hause ein, schau rund um die Uhr irgendwelche Animes an und geil mich dran auf und stell mir noch vor, wie ich die und die und was weiss ich noch wer alles haben kann.. ohja.. *i came*... xD *hust*

Für ein Fan gehört nicht dazu mit dem lieblings Chara zu sprechen / ficken / heiraten o.ä.
so long..

wohl wahr....:bb#17:



trotzdem würd ich gern ma` mit negi ein paar woertchen wechseln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TokioBill

Gläubiger
Ich hatte noch nie den Drang mit fiktiven gezeichneten Charakteren zu reden.
das liegt daran dass du Manga nur als unterhaltung ansiehst ...nicht aber als leidenschaftliche kunst ... wenn man soch in sowas nicht vertiefen kann, ist es sinnlos sich in eine gezeichnete " phantasy-mangawelt" hinzugeben
 

guethi1

Novize
na, ich bin ja so ä trottel der sich immer in die serien reinsteigert und mitfiebert und die animefiguren auf echte menschen bezieht, obwohl ich weiss, dass jede ihren zweck bei der zielgruppe erfüllt etc., aber najaaa, es gibt einige denen würde ich in den arsch treten und ihnen befehlen, ihren machern zu sagen, dass sie mehr davon machen sollen^^
:twinkle:
 

JJMc

Scriptor
hm was ich ihnen sagen würde... darüber hab ich nie nachgedacht, weil sie nunmal nie wirklich existieren werden
 

phatush

Scriptor
Naja is jetz kein Anime char aba
ich würde dem Gebieter oder halt der Allianz aus Halo sagen das er mit sagen wir mal 50-75 Sniper-Schützen und all seinen Jägern (20-30) ganz leicht Masterchief ausschalten könnte
(auch wenn man damit die Story leicht verändern würde^^)
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich find es schon erstaunlich, das man glaubt da man mit einem gezeichneten,
Bild reden kann.
Sie/Er können eh nicht antworten,
man sollte schon die Realität und Fiktion nicht verwechseln.
Also ich will mal so sagen,
jeder hat genung vorstellungen,
aber ich bleibe eher in der Realität,
als so tief in Fiktion zu graten!
 
Oben