Was würdet ihr machen....

Zurücklehnen und warten ^^ den Rest erledigt die Zeit. Entweder wird es so laufen, dass du und deine Freundin euch trennt, wegen was au immer und dein bester Kumpel sich von deiner besten Freundin trennt, warum auch immer und du und deine beste Freudin zusammen sein könnt. Oder es wird so laufen, dass du irgendwann mal keinen Bock mehr auf deine beste Freundin hast und sie nemme auf dich und alles bleibt so wie´s is.

Getreu dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fahrrad.

DST

Scriptor
Ganz ehrlich: Ich würd alles so sein lassen, wies ist. Immerhin liebt dich deine derzeitige Freundin doch, oder? Und ist dieses wunderbare Gefühl, geliebt zu werden, nicht einfach unersetzbar?
Daher mein Rat: Vergiss deine beste Freundin:recard:!!! Man sollte nie vergessen, dass die anderen beiden wahrscheinlich auch eine gute Beziehung führn. Da er dein bester Freund ist, währe das für mich ein absolutes No-Go (ich sag nur Ehrenkodex^^)!!!
Und ganz ehrlich währe es mir das überhaupt nicht wert, eine tolle Beziehung und eine Freundschaft zu riskieren, nur wegen einer anderen, die sich bereits in festen Händen befindet.
Naja, letztendlich musst du entscheiden, was du willst und wie bereits gesagt: Is alles nur meine Meinung und nicht böse gemeint:tralalalala:.

Nightkiller

Exarch
was du machen kannst ist mit offenen karten zu spielen.. Das heißt sag die ganze wahrheit setz dich mit deiner freundin, deinem besten freund und die freundin die du liebst zusammen hin und versucht es in guten worten zu erzählen.. Das du dich in seine freundin verliebt hast und anders herum genau so.... Wäre es nicht viel bitterer für ihn mit jemand zusammen zu sein der einen nicht liebt? Das wäre dann alles nur reine zeit verschwendung und lüger rei was garnichts bringt...
Am besten ist es mit offenen Karten zu spielen und nach vorne zu schauen... Sonst wirst du es irgendwann bereuen... Wenn es dein bester freund ist wird er es irgendwie verkraften und verstehen... Wenn es bestimmt auch am anfang nicht leicht für ihn und der anderen seien wird.... Versuch ihm und deiner jetztigen freundin deine wahren gefühle auszudrücken was du denkst.. Das du auch angst hast ihn als freund zu verlieren usw... Ich wünsche dir viel glück dabei ;)

Miya123

Scriptor
Sehr schwierige Situation.
Hab ich glaub ich schonmal in ein paar Animes gesehen und auch in Real.
Meine persönliche Meinung dazu ist oder durch meine Erfahrung,
bis jetzt ist immer nur Leid daraus entstanden.
Solltest du sie aber wirklich lieben dann sag es ihr, den mit deiner jetzigen Freundin so rum zu spielen gehört sich auch nicht.

hajo^^

Novize
Es wäre aber sehr interessant was daraus geworden ist und er uns erzählen würde was in den letzten zwei Jahren passiert ist.

Chemi

Novize
Also ich hab ja selbst so ne ähnliche Situation gehabt. Nur meine beste und ich haben uns geeinigt nichts anzufangen gemeinsam um nicht die sehr gute Freundschaft zu zerstören sollte die Beziehung in die Brüche gehen.

kyuso

Gläubiger
gegen Gefühle kann man nichts machen! setz dich mit denen hin und diskutiere das aus!
aber besser einzeln und nicht alle in einen raum setzen :D das kann ins Auge gehen ;)

wenn das dein bester Freund ist dann wird der dir zuhören und es verstehen besonders wenn du dann mit seiner jetzigen Freundin die ja auch in dich verliebt ist dabei ist.

aber überlege gut ob du wirklich in sie Verliebt bist oder einfach nur Rattig auf sie bist!
den das kann manchmal auch vorkommen.
es gibt ja das Problem bei einigen die das haben wollen was sie nicht haben und wenn sie es haben wollen sie es nicht mehr!

das ist eine Miese Situation und ich kann das verstehen... zum glück hatte ich sowas bisher nie :D
alle Freundinnen und Exfreundinnen meiner Kumpels sind für mich ruckartig unattraktiv geworden!
aber so ein glück hat eben nicht jeder :/
aber ich hatte mich auch mal in ne ehemals(damals war sie es noch) beste Freundin verschossen. ich bin so einer der das direkt sagt und ich muss sagen ich hatte ne tolle Nacht aber dabei beliesen wir es auch. da wir eben die Freundschaft nicht riskieren wollten... ja blöder Fehler -.-
deshalb auf ins gefecht!
den alles ist vergänglich.

Oben