gegen Gefühle kann man nichts machen! setz dich mit denen hin und diskutiere das aus!
aber besser einzeln und nicht alle in einen raum setzen :D das kann ins Auge gehen
wenn das dein bester Freund ist dann wird der dir zuhören und es verstehen besonders wenn du dann mit seiner jetzigen Freundin die ja auch in dich verliebt ist dabei ist.
aber überlege gut ob du wirklich in sie Verliebt bist oder einfach nur Rattig auf sie bist!
den das kann manchmal auch vorkommen.
es gibt ja das Problem bei einigen die das haben wollen was sie nicht haben und wenn sie es haben wollen sie es nicht mehr!
das ist eine Miese Situation und ich kann das verstehen... zum glück hatte ich sowas bisher nie :D
alle Freundinnen und Exfreundinnen meiner Kumpels sind für mich ruckartig unattraktiv geworden!
aber so ein glück hat eben nicht jeder :/
aber ich hatte mich auch mal in ne ehemals(damals war sie es noch) beste Freundin verschossen. ich bin so einer der das direkt sagt und ich muss sagen ich hatte ne tolle Nacht aber dabei beliesen wir es auch. da wir eben die Freundschaft nicht riskieren wollten... ja blöder Fehler -.-
deshalb auf ins gefecht!
den alles ist vergänglich.