[Diskussion] Was würdet ihr tun...

RaffNIX_1985

Scriptor
... wenn ihr erfahren würdet das die Welt von einem riesigen Meteoriten getroffen würde?

Also ich persönlich würde mir einen geeigneten Platz suchen und es mir dort bequem machen, mit einer Flasche richtig teurem Schnaps und richtig gutem Gras und dann würde ich einfach abwarten was passieren wird, und vor allem will ich einen guten Ausblick auf das Ende der Welt haben. Denn sowas erlebt man ja nur einmal :XD:.
Vor allem hätte ich keinen Bock in einer Postapokalyptischen Welt zu leben.

So bin mal auf eure Reaktionen gespannt.
 

Megaro

Gesperrt
Ich würde zu meinen beiden bisexuellen besten Freundinnen fahren und wir würden uns in die Apokalypse bumsen, denk ich mal o.o
 

Naity

Gesperrt
Ach den Traum hatt ich schon mal XD
Abgesehen davon laufen wir keine Gefahr, von irgendetwas getroffen zu werden. Aber ich würde die Zeit nutzten und die anarchistischen Zustände so ausnutzen, um ein paar alte "Freunde" wiederzusehen *hehehe*

MfG
Naity
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich würd ne bank ausrauben nach japan fliegen mir miyavi schnappen und dann mit ihm *hust* dann könnte ich glücklich sterben :D
 

Megaro

Gesperrt
Jetzt weiß ichs...ich würd ne Bank ausrauben, mich beim Chirurgen umoperieren lassen, dass ich wie Miyavi aussehe, nach Japan fliegen, ihn durch mich ersetzen, warten, bis T.M.F.P.S. kommt, dann *hust* und könnte ebenfalls glücklich sterben...
 

Swat.

Gottheit
Und du sagtest vor wenigen Minuten noch, das du nicht so aussehen möchtest *rolleyes* :P

Was ich dann amche, wenn ein Meteor kommt ?
Noch schnell alle Dinge machen die ich jemals machen wollte und
die letzten Momente mit Familie, Kumples und Freundin verbringen.
Hätte mal Bock auf Base-Jumping...^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
looool dann musst du aber viele shcmerzn aushalten xD (miyavi hat tausende tattoos und pircings und da wos ganz doll weh tut :p) und du musst deine stimmbänder dann noch operiern lassen und evtl wachsen uuuuund 54kilo leicht werden muahahahahahahahahaha
 

Kaneda

Otaku
Mein neues Zu Hause wird tief unten ein großer unterirdischer Bunker sein, wo die dortige Menschheit eine neue Zivilisation am aufbauen ist.
Und nebenbei wird der kontackt zu den Menschen im Weltall gepflegt.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich würds auch nochmal so richtig krachen lassen :D
Dann chillig den meteoriten entgegenschauen ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... also was ich gerne tun würde (aber mich bestimmt nicht traue):
1) zu meinem ex fahren und ihm eine knallen
2) nach baden-württemberg fahren und jemandem meine liebe gestehen
3) auf nach italien und einmal im meer schwimmen
4) dem meteoriten "ins gesicht" schauen

wenigstens etwas im leben wovon ich eine klare vorstellung habe...
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Darauf hoffen, dass der Spuk (gemeinhin bekannt als "Menschheit") danach ein Ende hat und warten.
 
Oben