[Diskussion] Was würdet ihr tun...

Mr. KP

Prophet
Hmmmmm , ich würde nochmal zu ner alten Freundin fahren und der meine Liebe gestehn , und dann ein letztes mal Knorkator - Wir werden alle sterben hören .
Wenn schon abtreten , dann bitte mit Stil und schwarzem Humor. ^^
 

honka

Novize
Pfff, kann doch gar nicht passieren sowas!
Die ESA hat nämlich DEN Plan für solche Gelegenheiten entwickelt: Die schicken ein Astronautenteam nach oben und lassen von denen einen riiiiiiesigen Mercedesstern auf den Brocken malen.


Sobald das Ding über Polen fliegt ist es weg.
:megane:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Naja...also ich würd erst mal ins ebay gehn, und ÜBERALL bei jedem Angebot 100.000€ bieten:D

Nein, Spaß bei Seite^^
Ich würde vermutlich mit all meinen Freunden den höchsten Berg der Gegend aufsuchen und wie Mr.KP schon sagte richtig schön knrokator reinziehen...auch "A":D Während die "kranke" Musik läuft würden wir uns alle zum letzten mal amüsieren und einfach nur lächen, uns mit dem Schicksal abfinden und nurnoch lächeln:o
 

>Kinger<

Novize
... wenn ihr erfahren würdet das die Welt von einem riesigen Meteoriten getroffen würde?

Also ich persönlich würde mir einen geeigneten Platz suchen und es mir dort bequem machen, mit einer Flasche richtig teurem Schnaps und richtig gutem Gras und dann würde ich einfach abwarten was passieren wird, und vor allem will ich einen guten Ausblick auf das Ende der Welt haben. Denn sowas erlebt man ja nur einmal :XD:.
Vor allem hätte ich keinen Bock in einer Postapokalyptischen Welt zu leben.

So bin mal auf eure Reaktionen gespannt.
Puh, ich würde nix machen. Einfach vorm PC sitzen, und die letzten Minuten chatten. xD
Ne Scherz bei Seite. ^^
Wenn ich ne Freundin hätte, würde ich hingehen, sie ein letztes mal in Arm nehmen. Mich mit ihr irgendwo hinsetzten und abwarten bis es passiert ist. Was soll man sonst machen, in Panik ausbrechen bringt ja nix .. :nani: (Die Smileys im Board sind zu geil xD) :omgnooo:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Viele Verbotene sachen machen.
Villeicht schaff ich es, die Menschheit vor dem Meteoriten auszulöschen? ;D
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
in den Bunker unterm Haus gehen, den ich in weiser Vorraussicht vor 5 Jahren errichtet hab :P

nee Quatsch, dass wär doch langweilig... Warscheinlich würde ich haufenweise illegale Mp3´s aus dem Internet saugen, meine Daten dalassen, mit mir mit meiner Freundin das ganze Spektakel aus der 1. Reihe reinziehen und hoffen, dass ich die Sache nicht doch irgendwie überlebe und dann Post vom Anwalt kriege ^_^U
 
naja die dummen würden es nicht schaffen und draufgehen, die schlauen hingegen würden versuche zu fliehen- aber trotzdem versagen.
die dritte gruppe sind die, die etwas verstanden haben und so handeln wie ich^^

ich lass es auf mich zukommen, mach nochmal das wozu ich lust hab, vielleicht ein paar animes schauen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würde bei meiner Familie sein und mit ihnen warten. Am Besten die Rolladen runter, Fernsehen und Radio aus und dann Musik hören oder ein Spiel spielen. Irgendwas, das ablenkt. Zusehen, wie er nur noch 50 Meter von einem weg ist, will ich nicht wirklich, da hätte ich dann doch Bammel. Aber einfach nach dem Prinzip "Klar doch, ein Meteorit, sicher" das Ganze aus dem Kopf streichen wäre meine Idee.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hm, das intelligenteste was man tun kann, in so einer Situation halt der überlebenstrieb, ich würde wohl eine Art Bunker bauen/bauen lassen, extrem tief unter der Erde, villeicht 1 km oder halt auch 10 oder auch 100. Wenn wer mit will, der kann mit kommen, am besten mein Schatz kommt dann mit, natürlich wäre es besser wenn mehrere Leute mit kommen, da könnte man ja wieder die Menscheit erneuern "was dann eh nicht funktioniert XD". Wenn alles vorbei ist, es ist ja keine Atombombe, also nichts mit Strahlen.. Dann würde ich mich rauf begeben und mich umschauen. bzw. Vergnügungen sind eh nur von kurzer dauer, die man schnell vergisst, aber wer vergisst schon, dass man der einzige Mensch auf Erden ist?
 

Edward_26

Exarch
ich würde einfach alles machen worauf ich bock hab kommt drauf an wie viel zeit bleibt vllt noch einmal richtiog zukippen noch einmal fussball spielen oda ins wunderschöne berliner olympia stadion gehen und noch mal meine hertha feiern und dann mit meiner familie dem ende entgegen sehen und nichts bereut zu haben

 
Oben