[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich würde es nicht zocken nennen. Eher sitze ich hier weinend vor meinem PC und suche irgendwas um die zweit bis Witcher 3 zu vertreiben. Payday 2, M & B W2.

Capcom

Scriptor
Teste im Moment die einen Vielzahl von Xbox Spielen auf der allerersten Xbox, die ich neulich habe. Momentan Otogi. Werde danach auch den zweiten Teil spielen da dass Spiel einen so guten Eindruck hinterließ. Denke mal dass Otogi 2 vielleicht das bestaussehendste Spiel der PS2-XB-NGC-SDC Generation ist. Die Grafik ist spektakulär. Japanische Mythologie und dazu noch tolle, traurige Musik, Lichteffekte die wunderbar Magie darstellen und eine dichte leicht düstere Atmosphäre gepaart mit arcade-igem Gameplay... Was will ich mehr? Ist von From Software übrigens... den Machern von Demon (Dark) Souls und Armored Core.

A R E S

Novize
Habe gerade Assassins Creed Unity die Hauptstory durch und spiele nun die Nebenmissionen bzw Dragonball Xenoverse abwechselnd, bis das neue Mortal Kombat erscheint. Assassins Creed habe ich bisher alle Teile gespielt und gehöre zu denen, welchen Unity wirklich gut gefällt. Dragonball bin ich ein großer Fan und auch wenn die Spiele nie genau meinen Geschmack treffen, ist es einfach toll mit den bekannten Charakteren zu kämpfen.

eto147

Ungläubiger
Ich zocke zur Zeit World of Warcraft auf Horde-Seite seid ca 6 Jahren (ohne Pause ab gezogen). Im letzten Jahr hab mir ne Gilde gesucht mit raid10er. Gefunden ja aber war nicht lange in der Stammgruppe. Danach ab ich es auf gegeben in 10er zu raiden. Bin wieder zurrück in alte Gilde und zocken so wie wir/ich Lust haben.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich spiele derzeit suchtartig ragnarok online mit meinem freund <3 bin da ne magierin und mach monsterle platt und es macht sooo spaß ^-^ vor allem wenn die so putzige geräusche machen wenn se drauf gehen, einfach lollig xD früher mocht ich es nich so, aber seit neuestem macht es echt viel spaß :3

Nami

Scriptor
PILLARS OF ETERNITY!!!! :D

Der geistige Nachfolger von Baldurs Gate.... ist super geworden. Viel Text, aber die Welt zieht einen schnell in ihren Bann, auf jedenfall holen!

bonk3rs

Novize
The Talos Principle. Grandioses Puzzlespiel mit philosophischer Note, bei der du deine eigene Existenz hinterfragst. Klare Empfehlung - und bis Montag im Angebot.

tobigoku

Exarch
Zock grad The Book of Unwritten Tales 2, hab den ersten Teil angefangen als ich den ersten Teil vom Lets Play zum 2ten Teil von Gronkh gesehen hab.^^

Is n richtig geiles Point & Click Adventure. Geiler Humor, viele Anspielungen auf viele Serien, Filme und andere Spiele, wie z.b. World of Warcraft, Game of Thrones, Harry Potter, God of War, League of Legends und und und.

Was mir auch sehr gut daran gefällt ist das es nicht so scheisse unübersichtlich gemacht ist wie die meisten neueren Point & Click Adventures, wo man überhaupt nicht gescheit weiss wies weitergehen soll.

Takumi_Usui

Gläubiger
Momentan zock ich viel BF: Hardline. Auch wenn ich nicht sonderlich gut bin :hahaha:
Viele meinen zwar das Game wär scheisse, aber mir gefallen die neuen Gamemodes ^^
Auch wenns doch en paar sachen zu verbessern gäbe(wie der miese Spawn im TDM...)

Zwischendurch auch mal ne runde TESO, da ich ein Elderscrolls Fan bin.
Aber das Game fesselt mich iwie nicht wirklich weswegen ich auch nciht vorran komme xD

Immerwieder mal auch Diablo 3 HC.
Ist immer wieder nettes spiel was man zwischendruch daddeln kann.
Ich mag den Sammelfaktor :3

Und Bloodborn hab ich mir nu auch geholt.
Da ich mich das Setting sehr anspricht.
Und ich oft Lp´s/Streams von DS/DS2 geschaut habe.
Muss aber leider sagen das mir das Genre nicht ganz so zusagt.
Bin nicht wirklich gut drin. :lamdead:
Aber übung macht den Meister

Ansonsten noch deverse andere Game die ich jetzt nicht alle aufzähle xD
Noch so viel was ich zuende brignen muss x.x

Und bald dann GTA V für PC :lovelove:

DanteBW

Novize
Zurzeit zocke ich Deadpool zum dritten Mal auf dem PC durch. Das Spiel ist eins der lustigsten Spiele wo ich kenne finde es megaschade dass keine Fortsetzung geplant ist. Auf jedenfall wer etwas mit schwarzem Humor anfangen kann wird Deadpool lieben :)

Scaar

Novize
Liebäugle auch mit Pillar of Eternity habe aber soooo wenig Zeit. :)

Spiele aber zur Zeit wenn ich mal Zeit habe Arkham City zum 2. Mal. Und warte gespannt auf Arkham Knight.
Sonst zock ich mit Freunden noch Diablo 3. Nebenbei zocke ich auf der PS3 noch Uncharted 3.
Bin ein Liebhaber von Action-Adventures und RPGs.

Street Fighter IV~
Macht echt bock das Game...hatte noch keine Erfahrung mit der Serie, muss aber sagen, dass sie spielerisch echt fordernd aber spaßig ist :D

samo59

Novize
Ich zocke momentan Dragon Age Origins: Awakening. Mit der Hauptstory bin ich bereits durch, nun sind die DLCs dran. Danach werde mir wahrscheinlich Dragon Age 2 holen um später dann auch inquisition zocken zu können.

Aber heute hol ich mir als erstes mal Bloodborne für die PS4. Hab schon paar Videos zum Spiel gesehen und das Spiel hat mich allein schon nur vom zuschauen sehr begeistert.

BoostedGear

Novize
Ich zocke momentan, Devil May Cry 4 ^.^, Monster Girl Quest xD aber hauptsächlich League of Legends ^^
Mir gefällt es mit anderen oder Freunden im Team zu zocken
Bei den anderen beiden ist es so ein kleiner Zeitvertreib, wenn ich mal keine Lust habe auf LoL ^^

tobigoku

Exarch
Zock grad Warlords Battlecry III hatte mal wieder bock auf das Game kannte das von der ScreenFun von früher noch.^^

Von 2003 oder so.

Ansonsten noch Rise & Fall Civilizations at War bisschen Gefecht gegen KI oder mit Kumpel, is auch n älteres Game

und auch bisschen gegen KI oder mit Kumpel die Edain Mod 3.8.1 und Edain Mod 4.0.^^

Oben