Was zum lachen (oder weinen)

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mhhh... Mich würde es auch mal interessieren was drin steht. Bin ja mal auf die Bewertung von den 2 Käufern (bis jetzt) gespannt.
Aber das es eine Abzocke ist ist ja eigentlich logisch.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
schade net mehr da worum ging es jetzt genau? hat da einer ne software verkauft mit der man angeblich millionen machen kann?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
schade net mehr da worum ging es jetzt genau? hat da einer ne software verkauft mit der man angeblich millionen machen kann?
Jup
Da war ein Programm, mit dem man angeblich... wie waren die Zahlen?
7000 $ im Monat verdient oder sowas. Jedenfalls ne Menge Geld. Und das ganze soll angeblich ohne Paidmails, Networkmarketing und alles funktionieren. Naja, aber ich denke mir mal, dass er das Angebot abgebrochen hat und sich nun abmeldet, da er mit seinem Verdienst von zwei Vollidioten, die das gekauft haben, erstmal nett leben kann (da er mehrere tausend $ verlangt hat für das Programm, was man mit diesem angeblich auch schnell wieder drin hat)

Sehr amüsant, wüsste gerne, was die Käufer von ihrem unglaublichem Programm halten xD
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
XD wie geil. naja ich finde wenn die leute so blöd sind dann hat er schon das recht ihnen das geld aus der tasche zu ziehen
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Bestimmt war es ein Virus oder so
Auserdem vielleicht haben paar Leuten es noch gekauft oder habt ihr immer nach geguckt?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wie kann man nur so blöd sein, nicht nur, das es ein Trottel ins Internet setzt, sondern das es auch jemand wollte!!! Da kann man nur Kopfschütteln!!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
könnte auch sein das ers sich einfach selbst gekauft hat damit die leute meinen das es nich so aussiehst als wärs n fake
 
Oben