[Hinweis] Watch Dogs Game !

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Watch Dogs – Systemanforderungen wurden bekannt gegeben

Am 19. November ist es wieder soweit. Watch Dogs wird nächsten Monat herausgegeben und vorab wollen wir euch mit den Systemanforderungen konfrontieren, damit ihr auch gerüstet seit für das kommende Spektakel.

Nicht nur Ihr sondern auch Euer Geldbeutel wird sich freuen. Bestellt jetzt Watch Dogs bei unserem Partner GK4.me vor uns spart eine Menge Geld. ==> Watch Dogs vorbestellen

Hier die lang erwarteten Systemanforderungen:



Minimale Systemanforderungen:
CPU: Quad-Core (beispielsweise Core2Quad Q6600 oder Phenom X4 9750)
RAM: 4 Gigabyte
DirectX: DirectX11
Grafikkarte: DirectX11-Karte mit 1GB RAM (beispielsweise GTX 460, HD5770)
Festplatte: 20 Gigabyte
Internet: Breitband-Internet benötigt für Multiplayer

Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Eight-Core (beispielsweise i7-3770 oder FX-8350)
RAM: 8 Gigabyte
DirectX: DirectX11
Grafikkarte: DirectX11-Karte mit 2GB RAM (beispielsweise GTX 560ti, HD7850)
Festplatte: 20 Gigabyte
Internet: Breitband-Internet benötigt für Multiplayer
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Watch Dogs - Lässt sich laut Ubisoft zu 95 Prozent wie ein Stealth Game spielen

Wer es gerne vorsichtig und unauffällig angeht, statt Waffen sprechen zu lassen, soll laut Ubisoft bei Watch Dogs ebenfalls gut aufgehoben sein: Etwa 95 Prozent aller Missionen sollen sich auch ohne Tote bewältigen lassen.

Müsste man Ubisofts kommendes Actionspiel Watch Dogs mit möglichst wenigen Worten beschreiben, käme wohl so etwas wie »Mischung aus GTA und Assassin's Creed mit Technik-Gadgets.« dabei heraus. Trotz der Assassinen-Thematik wird aber wohl niemand selbst die Assassin's Creed-Spiele als »Stealth Games« bezeichnen.
Genau hier setzte nun Senior Director Dominic Guay in einem Interview mit Polygon an, in welchem er erklärt, dass es in Watch Dogs nur in den seltensten Fällen zu bleihaltigen Auseinandersetzungen und damit Toten kommt - wenn man das denn möchte. Etwa 95 Prozent aller Missionen des Spiels würden sich abschließen lassen, ohne jemanden um die Ecke bringen zu müssen, indem man ganz auf seine Unauffälligkeit und Hacker-Künste vertraut.
Geht die Schleicherei dann doch einmal schief, soll es auch hier Alternativen zur Waffengewalt geben: Auf der Flucht sollen sich Verfolger ebenfalls mit diversen Möglichkeiten abhängen lassen, ohne die Schießeisen sprechen lassen zu müssen. Anders herum soll es natürlich auch gehen: Wer möchte, kann Watch Dogs auch als ungewöhnlichen Third-Person-Shooter verstehen.
Ob das Ganze tatsächlich so gut funktioniert wie versprochen, erfahren wir spätestens am 21. November, wenn Watch Dogs für PC, PlayStation 3 Xbox 360 und Wii U erscheint. Die Versionen für die NextGen-Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft folgen wenige Tage später.

Quelle: Klick
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Wäre auch enttäuschend, wenn man Watch Dogs nicht Stealth-mäßig spielen könnte. Das Konzept basiert doch gewissermaßen darauf, dass man auch in der Lage ist, seine technische und infiltratorische Überlegenheit auszuspielen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Watch Dogs - Release-Termin auf 2014 verschoben

Ubisoft hat den Erscheinungstermin von Watch Dogs auf das »Frühjahr 2014« verlegt. Ursprünglich sollte der Open-World-Actiontitel im November auch pünktlich zum Launch der neuen Konsolen-Generation erscheinen.

Wie Ubisoft bekannt gibt, wird aus dem ursprünglich geplanten Release von Watch Dogs im November nichts mehr. Der Open-World-Actiontitel soll stattdessen im »Frühjahr 2014« erscheinen. Laut dem Publisher sei die Verschiebung eine »schwere Entscheidung« gewesen, aber man wolle »keine Kompromisse bezüglich der Qualität« von Watch Dogs eingehen.

»Wir sind uns im Klaren darüber, dass sich viele jetzt fragen: Warum [kommt die Verschiebung] gerade jetzt? Wir haben lange damit gerungen, ob wir das Spiel verschieben oder nicht. Allerdings sind wir von Anfang an mit der Grundhaltung daran gehangen, dass wir keine Kompromisse bezüglich der Qualität eingehen. Und als sich der Release näherte […], wurde uns klar, dass wir mehr Zeit für den Feinschliff und das Feintuning benötigen, damit wir ein wirklich unvergessliches und außergewöhnliches Spielerlebnis abliefern können.«
Quelle: Klick
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das ist vermutlich auch besser so. Es gibt wenig schlimmeres als ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu werfen, weil es dem Publisher mal wieder in den Fingern juckte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Watch Dogs - Story-Trailer verrät Aidens Motivation

Der Ingame-Trailer zum Hacker-Actiontitel Watch Dogs zeigt Ausschnitte aus Zwischensequenzen und gibt einen Einblick in die Story. Daneben wird das Erscheinungsdatum, der 27. Mai 2014, veröffentlicht.

[video=youtube;XZ_kqr8hc2A]http://www.youtube.com/watch?v=XZ_kqr8hc2A[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Watch Dogs - Acht-Spieler-Modus bestätigt, angeblich kein natives 1080p auf der Xbox One

Ubisoft hat einen »Free Roam«-Multiplayer-Modus für Watch Dogs bestätigt. Neuesten Gerüchten zufolge wird das Open-World-Actionspiel auf der Xbox One nicht in 1080p sondern nur etwa 900p berechnet und dann »hochskaliert«.

Kurz nach der Bekanntgabe des Release-Termins von Watch Dogs (außer auf der Wii U am 27. Mai) gibt es noch einige neue Details und Gerüchte zu dem Open-World-Actionspiel.
Zum einen hat Ubisofts Creative Director Jonathan Morin über Twitter bestätigt, dass es einen »Free Roam«-Multiplayer-Modus mit bis zu acht Spielern geben wird. Im Gegensatz zum PvP-Modus muss man darin offenbar also nicht gegeneinander antreten sondern kann Chicago einfach frei erkunden. Einzelheiten nennt Morin aber noch nicht.
In der Gerüchteküche hingegen wird wieder mal über die Darstellung auf den neuen Konsolen spekuliert. Der Blog The Arab Gamer will erfahren haben, dass Watch Dogs nur auf der PlayStation 4 nativ in 1080p (1920 x 1080 Bildpunke) berechnet wird. Auf der Xbox One hingegen werde das Spiel in 960p berechnet und dann »hochskaliert«. Damit wäre die Grafikqualität also etwas schlechter. Beide Versionen sollen mit 30 Bildern pro Sekunden laufen.
Laut dem NeoGaf-User shinobi602, der als ein »Insider« gilt, sei die native Auflösung auf der Xbox One mit 900p sogar noch etwas geringer als im Bericht von The Arab Gamer angegeben.
Falls eine der beiden Angaben stimmt, wäre der Unterschied zwischen den Konsolen zumindest aber nicht ganz so groß wie bei Call of Duty: Ghosts . Der Shooter wird auf der Xbox One in 720p statt 1080p berechnet wird.
PC-Spieler könnten die Auflösung von Watch Dogs laut The Arab Gamer hingegen bis auf das 4K-Format (4096 x 2304 Pixel) einstellen. Ubisoft hat sich noch zu keiner der Angaben geäußert.

Quelle: Klick
 

Corta

Novize
Na, ich bin mal gespannt.
Ich erinner mich da noch an den Trailer vor einem Jahr,
was Spielegrafik gewesen sein soll, und an die vor kurzen veröffentlichen Videos......
Erinnert leider etwas an Alien Colonial Marines
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
es geht in die heiße phase!
in 3 wochen kommt watch dogs raus und ich will vorbereitet sein :D

die große frage die sich mir jetzt noch aufträngt: welche version kauf ich mir?
es gibt etliche shops im net und manche davon verkaufen nen key schon recht billig.
das günstigste was ich bis jetzt gesehn hab waren ~21 gold.

amazon ist schon rausgeflogen, sebst die dl-version kostet da 60 euro, die deluxe 10 mehr.
bei steam gibts die deluxe schon für 60 euro was mich eher pberrascht hat.
jetzt kommt die nächste frage auf, brauch ich überhaupt die deluxe? ich mein ich hab mir schon ne ganze menge special editions gekauft und am ende braucht man das zeug nicht wirklich was es dazu gibt. aber zusätzliche spielinhalte sind halt recht cool, grade weil ich jemand bin, der ein game so weit es geht auskosten möchte.

CLUB JUSTICE PACK
• Belohnungen: Chicago South Club skin
• Eigenschaft: Fahr-Boost: Erhöht Punktwert des Fahrzeuges

BREATHROUGH Mission:
• 15 Minuten zusätzliches Gameplay
• Belohnungen: Eigenschaft „Fahrzeugexperte“: Sie erhalten kostenlose Fahrzeuge bei Ihrem Untergrund-Händler und Rabatte auf ausgewählte Wagen.

SIGNATURE SHOT Mission:
• 20 Minuten zusätzliches Gameplay
• Belohnungen:
- BLACK-VICEROYS-GANG-COLORS-OUTFIT
- BIOMETRISCHES STURMGEWEHR"

THE PALACE Mission:
• 20 Minuten zusätzliches Gameplay
• Belohnungen:
- UNTERSUCHUNGSBONUS: Schalten Sie weitere Untersuchungsmöglichkeiten in der Netzwerk-Datenbank frei.
- Geldautomaten-Hack-Boost: Erhöht die Geldmenge, die Sie durch das Hacken von Bankkonten am Geldautomaten erhalten.

EXKLUSIVER INHALT:
• 60 Minuten zusätzlicher Spielinhalt – 4 exklusive Missionen
• Ein einzigartiger weißer Hackeranzug von DedSec, der nach Abschluss der Missionen freigeschaltet wird
• Hacking-Boost (1 zusätzliches Energiefeld)
• Ein tiefgreifenderes Verständnis von DedSec, einer wichtigen Fraktion innerhalb des Watch_Dogs-Universums

sieht erstmal nach recht viel aus...
ich weiß nicht weiter...
kauf ich mir die billigste version und zock den singleplay hat durch und nehm so viel mit wie es geht
oder
mach ich einen auf deluxe und koste das game noch mehr aus (man gönnt sich ja sonst nichts^^), dann müsste ich aber auch den season pass kaufen (~20 bei steam) um die restlichen inhalte nutzen zu können, wäre dann also schon wieder bei 80 eier -.-

ach man....


edit:

ach ja: wenn man sich iwo anders nen key besorgt is wohl der vorbesteller-boni nicht mit dabei...
 
Oben