[Hinweis] Watch Dogs Game !

Friedo308

Ungläubiger
Ich freu mich ja schon auf das Game "Watch Dogs"... schon der erste Trailer hat mich überzeugt. Sieht einfach nur Geil aus. :twinkle:

[video=youtube;FcMRkyoHKeA]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FcMRkyoHKeA[/video]

Also wenn ihr mehr info zwecks Erscheinungsdatum Erfahrt last es mich wissen.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Sicherlich hat mich das Spiel auch überrascht als Abschluss der Ubisoft Präsentation auf der E3.
Und die Hitman, Deus Ex, GTA Kombi gefällt mir auch.

Nur hier liegt mein Zweifel, das ist alles viel zu viel.
Für Hitman müsste man zigtausende Möglichkeiten finden das Ziel auszuschalten weil darum geht es ja in Hitman.
Für Deus Ex, müsste man eine extrem komplexe Cyber Welt erschaffen und auhc glaubhaft machen. Auserdem eben mehrere Ansatzmöglichkeiten geben (Kampf, Schleichen und Hacken).
Und für GTA müsste man diese offene Welt auch noch mit Inhalten füllen, sodass kein Fleckchen der Map unnötig erscheint.

Wie gesagt mal schauen wie es wird.
 

Slyrs

Gläubiger
Traurig aber wahrscheinlich wirst du Recht haben Ancarius.

Ich war auch enorm begeistert als ich die Videos des Publishers gesehen hab. Endlich mal ein Genremix der es in sich hat. Und eine echte Alternative darstellt.
Nur wie es jetzt aussieht wird das Spiel doch noch länger auf sich warten lassen, wie lange ist fraglich wenn Ubisoft andeutet das sie auf die neuen Konsolen angewiesen sind.
Angekündigt haben sie zumindest ein Release für 2013 aber wann???
Plausibel ist eher Weihnachten 13 oder doch sogar 2014.
Wollen wir mal hoffen das die neuen Entwicklungsstufen schneller verfügbar sein werden. Das wird aber ein Traum bleiben.

Also heißt es abwarten und Tee trinken,
 

Urquhart

Ungläubiger
ich teile ebenfalls die zweifel das das auf den aktuellen konsolen entwickelt wird da die anforderungen der entwickler an die konsolen zu hoch sind und das Spiel sonst Pc exklusiv entwickelt werden müsste.
Aber ich bin gespannt wenn sie diesen Genremix ordentlich hinkriegen wird das Spiel der hammer und mal was neues (wie dishonored) was sich vom einheitsbrei abhebt (GTA ist zwar toll aber an der spielmechanik hat sich nicht wirklich was geändert).
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Der E3 trailer und Gameplayszenen

[video=youtube;kPYgXvgS6Ww]http://www.youtube.com/watch?v=kPYgXvgS6Ww[/video]

Sieht sehr beeindruckend aus :)
 

Hans334

Novize
Ich hoffe Watch Dogs wird ein richtiger knaller... wenn man da nur kameras und bankautomaten hacken kann könnte es doch eintönig werden...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Watch Dogs - Details zum Mehrspielermodus

Aiden Pearce aus Watch Dogs, Ubisofts Open-World-Hackerspiel, wird sich auf einige unvorhergesehene Momente einstellen müssen: Wie Ubisoft in einer Behind-Closed-Doors-Session vorführte, können andere Spieler aus ihren Spielen heraus Aiden hacken, beobachten, beschützen oder angreifen.

In Ubisofts vernetzter Hacker-Utopie Watch Dogs sollen die Spieler gegenseitig in ihren Einzelspieler-Spielen als Spione und Helfer agieren können - was Ubisoft auf der E3 hinter geschlossenen Türen vorführte.
Der Ubiblog beschreibt die Episode, in der Animation Director Colin Graham Aiden spielt, den Protagonisten von Watch Dogs. Aiden erhält eine Hack-Warnung auf seinem Smartphone und scannt daraufhin Passanten in der Nähe, um den digitalen Eindringling aufzuspüren: Fehlanzeige.
Durch das Hacken einer Kamera verschafft sich Aiden einen weiteren Blickwinkel. Er entdeckt eine verdächtige Person hinter einem Auto kauernd. Ist das der Hacker? Aiden versucht, den Mann zu stellen. Eine Verfolgungsjagd und eine Schießerei später ist der Unbekannte tot, aber die Einhack-Versuche in Aidens Telefon haben aufgehört.
Als auf der Ubisoft-Pressevorführung das Licht angeht und ein Ubisoft-Mitarbeiter beim Watchdogs-Spielen in einer vorher abgedunkelten Messekabine gezeigt wird ist klar, dass der unbekannte Hacker kein NPC war.
In Watch Dogs wird es möglich sein, sich in die Einzelspieler-Sitzungen anderer Spieler einzuhacken und dort in die Welt einzugreifen. Interessanterweise sieht jeder Spieler sich dabei selbst als Aiden Pierce, die Hauptfigur des Spiels. Der Spieler, in dessen Spiel man sich einklinkt, wird als neutraler NPC dargestellt.
Sich in die Ingame-Smartphones anderer Spieler einzuhacken und sie zu beschatten ist aber nicht die einzige Möglichkeit, auf andere Watch-Dogs-Spieler Einfluß zu nehmen. Es gibt auch Multiplayer-Aufträge, die erfordern, einen anderen Spieler zu beschützen oder ihn durch Verursachung von Verkehrschaos an der Flucht zu hindern.
Die Multiplayer-Komponente, in der andere Spieler als gegnerische oder verbündete Agenten das eigene Einzelspieler-Spiel bevölkern ist in den Hauptmissionen automatisch deaktiviert, und lässt sich dazu noch generell abschalten.
Der Release von Watch Dogs ist für den 21. November 2013 angesetzt.

Quelle: Klick
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Erstes Video des Multiplayer-Modus von Watch Dogs geleakt

Für einen kurzen Moment konnten Besucher des offiziellen Ubisoft UK-Kanals ein Video zum Multiplayer von Watch Dogs bestaunen. Zwar wurde der Clip schnell wieder gelöscht, aber dank GeekMundo können wir trotzdem einen vorzeitigen Blick darauf werfen.
Im Video bekommen wir Aiden Pierce zu sehen, wie er übereifrige Mitspieler beim Hacken erwischt und sie danach verfolgt. Es verdeutlicht recht anschaulich Ubisofts bisherige Beschreibungen, wie andere Spieler jederzeit eure Sitzung stören können.

[video=youtube_share;hmWnRV51ieY]http://youtu.be/hmWnRV51ieY [/video]
@Quelle Ing

Grüse von der A7


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das ist ja echt hammer :D
gerade die Fähigkeit sich überall einhacken zu können is Awesome (wie er den Bullen entkommt indem er einfach die Brücke raufzieht xD der Typ ist Overpowered xD)

*Mir das Spiel merk*
 
mal schauen, wie das Spiel wird, werde es auf alle fälle mal ausprobieren.
Ich hoffe es wird auch einen Multiplayer geben, der auch Gruppen (Gilden, Clans ...) erlaubt/enthält, sodass man auch mit anderen Spielen kann.
So wie der Multiplayer bisher aussieht kann man zwar andere "hacken" aber nicht wirklich viel mit anderen Spielern machen.
 

BlackFlower

Novize
UbiSoft gibt euch in Watch Dogs die Möglichkeit jeden und alles zu haken. Wie es funktioniert verrät der neue Trailer.

[video=youtube;IUMLb5zoEtg]https://www.youtube.com/watch?v=IUMLb5zoEtg[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Vier exklusive zusätzliche Missionen für Sonys Konsolen

Aiden Pearce wird auf Sonys Konsolen noch eine Extraschicht einlegen: Eine ganze Stunde können Playstation-3- und Playstation-4-Besitzer mit vier ganzen zusätzlichen Missionen spielen. Zusätzlich erhalten sie eine exklusive Klamotte und einen Hacker-Boost. Watch_Dogs wird im Herbst auf PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U erscheinen
 

Andiyyyy

Novize
Ich behaupte, es hat das Zeug zu einer starken GTA Konkurrenz!
Es ist einfach dieses Setting und das was man machen kann! einfach nur geil! :)
 
Oben