Weibchen kommt dazu ;)

MrsMauzZ

Gläubiger
Halli hallo, servus und so weiter XD
ja ihr habt richtig gehört ^^ Ich bin weiblich. XD
da hör ich oft komische Kommentare wenn ich dann zugebe Hentai zu mögen ;) :wakuwaku:
Kommt daher da ich schon seit ich 13 bin Manga zeichne, großer Manga fan bin wohl iwie nen "fable" hab (hehe genaueres denkt euch selbst) sodass ich zum Hentai kam ^^ Ich zeichne auch selbst Hentai, aber das noch nicht so gut wie normales Manga XD ist halt doch ne Stufe schwieriger obwohl ich mich sogar als "lebendiges anschauungsmaterial" habe XD:megane:

Ja also, ich bin 17 Jahre alt, heiße Franni und werde im Oktober dieses Jahres 18 (endlich XD). zZ besuche ich die Fachoberschule in der 11 Klasse (9 hatte ich wiederholt :hot: )

Naja was gibts noch zu sagen? ^^ Wenn ihr Fragen habt schreibt mir doch einfach ;) Vllt lernt man sich ja kennen :D

Lg und viel Spass eure MiezZe :onegai:
 

MrsMauzZ

Gläubiger
XD ubs daran hatte ich net gedacht XD meine fresse ^^ naja wenns sein muss XD find auch andre seiten ;)
ma guckn ob ich mich bis dahin noch an das forum hier errinere o.o *gedächtnis wien sieb*...
 

MrsMauzZ

Gläubiger
:hahaha: habs zumindest in lesezeichen drinne ^^
bis dahin zeichne ich auch fleissig weiter dann kann ich noch mehr uploaden ;) (mit meinem bisherigen wart ich auch bis oktober :twitching:

man schreibt sich bd XD *zeichnen geh*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nunja wer dennoch so trollig ist und es zugibt hat es eigentlich verdient siggi ;)
Aber ich denke es geht in Ordnung, wenn wir in diesem Fall mal eine Ausnahme machen...
Willkommen und so weiter...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ja bei nem Mädchen schmelzen die S-Mods dahin und verzeihen alles :P

Gibt schlimmeres als wegen 2 Wochen das gemülle von wegen Accsperren, IP überprüfen und neuen Acc erstellen zu ertragen von daher Willkommen ^^
 
Oben