Weibchen kommt dazu ;)

Ich persönlich finde es schon cool wenn mädchen auf mangas stehen usw.
was ich aber von meiner freundin nicht so behaupten kann , ich glaub sie findet sowas irgendwie kindisch:huh:
naja jedem das seine, denn geschmäcker sind verschieden?? :hahaha:
 

Godds_wife

Ordensbruder
Prüft doch gleich die Reife der Personen O.o wtf mach 16 jährige sind reifer etc als 18 jährige O.o sry musste sein.. ne spaß Viel Spaß hier :hahaha:

schau dich ruhig um und verschwinde net wieder. :wakuwaku: mit viel Glück gibts in paar monaten eh nochma Weibliche Unterstützung o.o wenn ich meine eine Freundin überreden kann O.o lol

MfG Godds_wife
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kaum kommt wieder mal eine Frau ins Board und schon kommen sie wieder alle angerannt :rolleyes:

Wie viele Mädchen gibts eigendlich hier?:huh:
terminator2k2 schrieb:
1,017 von dennen, die aktiv sind und mit den fakes usw zusammen.. ihr könnt euch also an über 1000 frauen hier aufgeilen.. viel spass <.<
Zufrieden? ;P



Naja willkommen MrsMauzZ und viel spaß hier.
Falls du überhaubt vor deinem Geburtstag hier wieder hin kommst was nach deinem letzten Post ja nicht danach aus sieht.
 

FlipMode

Scriptor
Willkommen und auf wiedersehn ^^
Forum ist ab 18! Musst du dich noch bis Oktober gedulden... und dann kannste mit uns blödsinn machen, bis der Arzt kommt ;P
also ich meine das das übertrieben ist....wegen 4 wochen.....:nani:

also herzlich willkommen im WoH Board ^__^


btw: *hust* ich möchte garnicht wissen wieviele minderjährige hier im forum angemeldet sind *hust*
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
*hehe* wieso fahr ich immer auf niedliche mädchen ab???
kann mich mal eine untersuchen kommn? :>
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Es ist erstaunlich, dass sich mittlerweile ein ganzer Thread mit dem Thema beschäftigt, wer weiblich ist, wie man sie erkennt und ob es sie überhaupt gibt. Äußerst seltsam wie sich das verselbstständlicht hat. Tja, wir sind eben nur Perverse.
 
Oben