Weibchen kommt dazu ;)

MrsMauzZ

Gläubiger
:DDDD loool wenn ich gewusst hätte das ihr so begeistert von mir seid hätte ich mir noch mal überlegt ob ich net heimlich doch on komme ;)
naja JETZT XD bin ich endlich da, erquicke euch mit meiner quirlichkeit und so weiter ^^
öhm ich hab jetzt leider schon die hälfte vergessen was ich antworten wollte XD
naja ^^ hauptsache ich habe mich gemeldet damit mich niemand vergisst und mich alle lieb haben *lach* XD

lg eure MiezZe *schnurr*

bild für nen wb von mir XD:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Wir haben auch nen GFX Bereich für sowas ^^
Aber sag mal, kommt der Flügel aus ihrem Hals? Oo
 

MrsMauzZ

Gläubiger
XD ja kA vllt is der ja... einziehbar? oO ^^ is auch schon ne weile älter das bild, die augen mach ich mittlerweile anders usw XD aber iwie gefällts mir trotzdem sehr :)
 

Dunkelwolf

Gläubiger
hallo bin neu freu mich
wenn du das in jedem Vorstellungsthema schreibst, wie auch in vlt deinem eigenen, was null informativ sondern sehr kurz un bündig gehalten ist (inzwischen denkt bestimmt jeder das du Lehrer von beruf bist oder Beamter^^, da die auch sehr kurz gehalten sind manchmal^^) kommst du natürlich auch auf deine Betragsanzahl für verschiedene bereiche. ist aber nicht sinn der sache^^



[edit: schade das die bilder von dem Kätzchen nen rotes X haben^^ hätt gern mal welche gesehen, bin aber wohl 7 jahre zu spät dafür :crying: ]
 
Oben