Weiblicher Zuwachs

Sheska

Ungläubiger
Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch allen.

Ich bin schon vor einer Weile auf dieses Board gestoßen, hab mich hier und da mal ein bisschen umgeschaut und war recht angetan von den verschiedenen Themen und Diskussionen die hier am laufen sind.
Es scheinen immer recht viele Menschen online zu sein, und so wirds nie langweilig.
Deshalb hab ich den Entschluss gefasst mich hier anzumelden.
Gesagt getan, und nun habt ihr mich an der Backe =D
Aber ersteinmal zu meiner Person.
ICh heiße Lucy bin 21 Jahre jung und studiere derzeit Psychologie.
Wenn ich nicht gerade am lernen bin (..haha) lese ich relativ viel, spiele Videospiele oder schaue Animes.
Natürlich gehe ich auch shoppen und aus mit meinen Freunden aber das gehört sowieso zum weiblichen Standart. ^^

Sonst wüsst ich nichts mehr zu berichten, ihr könnt aber auch gern Fragen wenn was fehlt.

Sonst freue ich mich auf viele Diskussionen und nette Menschen.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ein herzliches willkommen hier auf woh.
langweilig sollte es eigentlich so gut wie nie hier werden, wie du es so schön beschrieben hast.
psychologie studierst du, hört sich schwer an.
bitte beachte die regeln hier, denn wird alles gut laufen und wirst hier ne menge spaß haben.

mfg und noch mal herzlich willkommen
azubi
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Frauen an die Macht und Willkommen hier im Board
Das wichtigste wurde ja schon gesagt und ich ergänze noch mit: Wenn du Fragen hast dann zögere nicht, jeder hier wird dir gerne helfen
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
herzlich willkommen. toller name! erinnert mich iwi sofort an elfenlied xD.:tralalalala:
 

kleinerWolf

Prophet
Ich wollte erst Psychologie studieren, bin nun über Umwege bei Pädagogik gelandet - ist aber trotzdem viel vom Fach drin =3

Ich wünsch dir viel Spass auf dem Board und viele lebhafte Diskussionen, die hat man hier zu hauf und gottseidank auf gutem Niveau ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja ja, kaum ist weiblicher Charm hier in der Nähe, schon baggern alle wieder^^ *kicher*

Herzlich Willkommen, genieße die schöne Auswahl^^
 
Oben