Weiblicher Zuwachs

Uzumaki 92

Stamm User
Auch ich sage Herzlich Wilkommen Sheska...Warum erinnert mich dein Name nur so an Elfenlied...Du hattest bestimmt die Hauptrolle...na ja, wenn du dich hier an die Regeln hälst und die SuFu benutzt, dann wirst du hier eine schöne Zeit habem. Und es wird hier wirklich nicht langweilig..Hilfe wenn man sie bracht, interessante Themen usw. Du hast eine gute Entscheidung getroffen mit deiner Anmeldung...
 

Sheska

Ungläubiger
Dankeschön für die vielen netten Begrüßungen. ^^
Hätte nie gedacht das sich soviele zu Wort melden.
:happy:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Neue weibliche User haben hier oft ungeahnte Auswirkungen auf die männlichen (single) User ;)
 

abugilgil

Medusas Lover
Kaum ein neues (weibliches) Gesicht und schon werden 2-3 Seiten mit Begrüßungen vollgespamt xD
Wenn sich ein Typ vorstellt kann er sich glücklich schätzen wenn ihn 2 Leute begrüßen die nicht nur auf die Regeln aufmerksam machen xD. Keine Ahnung was die sich davon versprechen xD

Nundenn mal zum Thema: *Begrüß*

So das sollte reichen, ich mein die anderen haben ja schon alles gesagt was irgendwie relevant wäre, ich denke nicht dass du 10 mal hören willst wie toll es hier is und so xD


PS: Saugeiler Name, sorry ich bin Elfenlied geschädigt^^ Is das dein richtiger Name oder eine Art Spitzname? Wenns dein richtiger ist, woher kommstn du? ich mein so ein Name is meines Wissens nicht wirklich verbreitet in Deutschland.


Gruß

abugilgil:megane:
 

Sheska

Ungläubiger
Mein richtiger Name ist wie schon geschrieben Lucy (Álvarez <- Halbspanierin) ^^
Und Sheska kommt aus dem Anime Fullmetal Alchemist.
Viele meiner Freunde sagen ich hab Ähnlichkeiten mit ihr und so wurde mir der Name zwangsweise verpasst.
Ich werd fast nur so gerufen und hör seit neusten auch erstaunlich gut drauf...
Es ist recht seltsam den Namen einer fiktiven Animefigur zu tragen :hot:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hör bei meinen anime-freunden auf den namen p-chan. bist also nicht die einzige die auf andere namen hört. (u den namen einer menschlichen person zu haben ist ja wohl besser als der eines kleinen schwarzen schweinchens :XD:)
 

abugilgil

Medusas Lover
Nadann Lucy freu dich mal dass deine Eltern dich net Bunny (Sailor Moon) oder so genannt haben xD
Oh das mit dem Spitznamen kenn ich -.- Ich heisse eigentlich Ahmed, werde von sehr vielen aber Fred genannt -.- Der Name entstand dadurch dass jemand sich meinen Namen mal nicht merken konnte und nur noch Fred gesagt hat, mitlerweile hör ich auch immer drauf xD

abugilgil:megane:
 

~Kirika~

Novize
Herzlich Willkommen! :D

Psychologie - klingt iwie gefährlich :recard:

Dann wünsch ich mal viel Spaß ;) und wenn du eine Probandin brauchst um das gelernte anzuwenden, einfach melden.
 
Oben