[Sammelthread] Weisheiten aus Animes

Kiru

Novize
Einige. Ich hab sie mal aus dem Englischen übersetzt:

Monkey D. Luffy: Egal wie weit entfernt oder unmöglich dein Ziel ist, verlier es niemals aus den Augen.

Natsu Dragneel: Es ist egal wie stark dein Gegner ist, solange du ihm gegenüberstehen kannst.

Naruto Uzumaki: Verlieren gibt dir nicht den Grund aufzugeben so lange du glaubst.

Ichigo Kurosaki: Werde nicht nur stark für dich, sondern auch für deine Freunde. (?)

Tsunayoshi Sawada: Sei Selbstbewusster, trotz deinen Schwächen und Fehlern.

Rin Okumura: Deine Vergangenheit soll dich nicht aufhalten deine Ziele und Träume zu erfüllen.

Edward Elric: Selbst die größten Fehler, sollen dich nicht daran hindern nach vorne zu schreiten.

Sakuragi Hanamichi: Es ist nie zuspät, sich selbst zu ändern und ein sinnvolles Leben zu führen.
 

Ruffy88

Scriptor
Nach diesen 2 Zitaten lebe ich tasache ständig irgend wie.

1.
Eureka Seven
" Bitte um nix, verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen!"

Sollte einen immer errinnern das man sich für manche ding im Leben auch mal den Ars** auf reißen muss.

2. Ist jetzt eher eine einstellungs sache, als lebesweisheit.
Aber das errinnt mich immer daran das es nicht nur um den Willen anderer geht und das ich auch wichtig bin.

Tegen-Toppa-Gurren-Lagann
"Was zur Hölle glaubst du eigendlich, Wer ich bin!"
 
"Just believe in yourself. Not in the Simon that I believe in, not in the Kamina that you believe in, have faith in the Simon that believes in you."
Aus Tengen Toppa Gurren Lagann Kaminas genialster Satz. :wakuwaku:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gott retten niemanden.
der einzige, der einen retten kann, ist man selbst!
der tod ist freiwillig. man kann vor ihm flüchten.
wenn du stirbst äbdert sich nichts.
aber du kannst etwas verändern, wenn du lebst!

wie war. aufgeben stand noch nie zur debatte bei mir.
das zitat stammt aus saiyuki und war von sanzo an homura gerichtet nach dem er ihn besigt hatte.
 

Lodrik18

Scriptor
Manga: Fairy Tail: Natsu: A Guild that would make its namaka cry... That's not a Guild at all!
(namaka - a bond that surpasses everthing!)

das namaka feeling aus Fairy Tail habe ich in keinem anderen Manga/Anime erlebt!
(finde die Sprüche in Naruto, Historys Disziplin Kenichi & Beelzebub auch fantastisch)
 

Tyrone1982

Novize
Es bringt nix vor seinen Ängsten davonzulaufen sondern man sollte sich ihnen stellen ausserdem sollte man seinen Schmerz wie schlimm er auch sei nicht herunterschlucken
und im innersten vergraben sondern ihn aufarbeiten wie schlimm er auch ist.

Desweiteren sollte man nie Männern mit dunklen Anzügen in noch dunklere Gassen folgen.

Große rote Knöpfe sind meist nicht zum drücken da.

Wenn man zu oft die Seiten wechselt ist man zum schluss nirgendwo mehr willkommen.

Und zu guterletzt denke immer erst nach bevor Du etwas sagst denn Worte die ausgesprochen wurden kann man nicht so einfach
zurücknehmen wie einen Gedanken verfliegen zu lassen.
 

Inowan

Novize
"Es zu sehr zu versuchen ist genauso schlimm wie es gar nicht zu versuchen." - aus Yosuga no Sora
Das wende ich jedes Mal vor Uniklausuren an, bis jetzt hat es jedes Mal geholfen. Wenn man sich zu viel Stress macht kommt man nur noch schlechter vorran.

"Wenn es im Leben Negatives gibt, gibt es auch Positives." - aus Yosuga no Sora
Tja, das denke ich mir immer, wenn mir mal wieder was dummes wiederfahren ist. Dann gucke ich nochmal genau hin und finde meistens doch noch was positives, worüber ich mich dann freue und das Negative in den Hintergrund rückt.
 
Oben