WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Weiß einer was mit Anime-loads.org los ist?

AnimeGirlie

Otaku Elite
Otaku Veteran
Weiß da einer was? Anime-Loads.org ist seit mehreren Tagen down.

502 - Bad Gateway . That’s an error.

Looks like we have got an invalid response from the upstream server. That’s all we know.

Hatte dieselbe Frage. Nutze Disord auch nicht und habe gehofft hier eine Antwort zu erhalten. Wenigstens gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige war.

Ich hoffe bloß das die Seite jetzt nicht endgültig gekillt wurde. Die Seite ist jetzt schon seit Montag(10.08.2026) nicht mehr erreichbar. Vor nicht alzulanger Zeit gab es auch schonmal einen tagelangen ausfall und außerdem werden zurzeit die Uploads auf "DDownload" alle relativ schnell offline genommen. Hoffentlich können die Betreiber die Seite retten.

Discord hilft aber auch nicht viel weiter. Der Admin von AL ist dort nicht vertreten und daher weiß keiner was.

Anhänge

• IMG_8660.jpeg
    IMG_8660.jpeg
    45 KB · Aufrufe: 11
Soweit ich das gelesen hab, wurde Anime-Loads auf die "Anti Piracy" DNS Blockliste gesetzt.
Und der Server hinter DDoS Guard scheint auch offline zu sein.

Gerade jetzt wo soviele gute Serien fortgesetzt werden wo die Folgen wöchentlich erscheinen. Meines wissens bekommt da nirgends sonst zum download.

Ich kenne zwar auch ein paar alternative Seiten die unter anderen auch Anime anbieten aber keine dieser Seite ist so aktuell gehalten wie Animeloads.org

Dann würde mich eine Seite interessieren wo man Animeepisoden auf dem aktuellen stand runterladen kann. Am besten über DDownload. Danke ;-)

Zurück
Oben