WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Weiß einer was mit Anime-loads.org los ist?

Was vergleichbares wie Anime Loads mit DDownload oder Rapidgator gibts nicht.
Dafür muss man aktuell entweder zu Torrent wechseln, oder wenn das nichts für einen ist ins Usenet, was jetzt auch nicht komplizierter oder teurer ist wie One Click Hoster wie DDownload.

Das lass ich lieber. Dabei ist die gefahr erwischt zu werden einfach zu groß. Genau wie früher bei Emule, da kenne ich auch jemanden der erwischt wurde.

Usenet kostet im Monat zwischen 2,99 und 4 Euro ohne Limit, Haltbarkeit 10 Jahre, suchst du was, Frage stellen, wird geliefert. Bezahlbar: anonym, Logs: nix
Torrent oder Magnet, kannst für 5 Taler im Monat Mulvad nehmen. VPN, Dann aktivierst DHT, Peer Exchange und anonym mit deinem VPN und nix is.
Alternativ kaufst für 4 Euro im Monat Mega-Debrid, dort kannst Torrents runterladen lassen und von 1fichier dann laden.
Die probieren so lange für dich, bis sie es haben. Gut bei großen Archiven und langsamen Seedern.
Das lass ich lieber. Dabei ist die gefahr erwischt zu werden einfach zu groß. Genau wie früher bei Emule, da kenne ich auch jemanden der erwischt wurde.
Teilst du eigentlich Videos und Grafiken per Whatsapp? - Dann gehörst du ins Gefängnis!
Raubkopien sind das. Gleich kommt Filp wieder... ist aber geduldet, weil es so viele machen. Beispiel: 1936.. es müssen nur genug mitmachen, dann wirds legal.

Da warte ich lieber und bete für die wiederauferstehung von Animeloads. Als Durchschnittsuser habe ich nichtmal ganz die hälfte von deinem Fachkaudawelch verstanden. Schätze mal dafür muss man schon "IT" studiert haben. lol Und selbst wenn Animeloads offline bleibt so wird es wie immer nur eine frage der Zeit sein bis eine neue Homepage übernimmt. So wars auch als Filehoster wie rapidshare oder uploaded zerschlagen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Usenet ist definitiv nicht mehr bedenklich wie One Click Hoster (DDownload, Rapidgator usw.)
Einen guten Provider wie z.b. (Eweka der Newshosting) bekommt man über den Special Deal für rund 20-25€ und das ist der Preis für ein ganzes Jahr ^^
Wie Staatsratvorsitzender schon gesagt hat, ist die Haltbarkeit der Files über 10 Jahre und Download Limits hat man in der Regel auch nicht.
Das Download Verfahren ist SSL Verschlüsselt und alleine schon wegen der Aufteilung der Artikel auf den Usenet Servern deutlich schwieriger zu Verfolgen als es bei One Click Hostern der Fall ist. Für Usenet Downloads allein, braucht man definitiv keinen VPN.

Vermutlich bringen die Leute Usenet immer mit Negativem in Verbindung wegen so Scam Anbietern wie "Usenext" DAS ist wirklich Scam. Aber Anbieter wie z.b. Newshosting, haben eine wirklich gute Reputation und sind legitim. V
on daher, kann ich dir da zumindest deine Angst nehmen.

Ansonsten Torrent ist nochmal was anders.
Gut möglich das der den du kennst auf Open Trackern unterwegs war, ohne VPN. Da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch. Wer aber auf nem guten Private Tracker unterwegs ist, brauchst sich auch da keine Gedanken zu machen, wenn man fürs eigene Gefühl ruhiger schlafen will, kauft man sich nen guten VPN mit Portforwarding und hat auch hier Ruhe.

Das die Leute allerdings OCH's mit "Sicherheit" in Verbindung bringen, verstehe ich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar etwas off-topic aber man kann sich ja auch noch nen Crunchyroll Account per VPN im Ausland holen. Kostet dann keine 2 Euro im Monat und man ist sogar Megafan und kann sich das gesamte Programm ansehen inkl. Shop.

Ist zwar etwas off-topic aber man kann sich ja auch noch nen Crunchyroll Account per VPN im Ausland holen. Kostet dann keine 2 Euro im Monat und man ist sogar Megafan und kann sich das gesamte Programm ansehen inkl. Shop.

Gute Anleitungen hierzu gibt es auf MyDealz:

» https://www.mydealz.de/deals/crunchyroll-fur-nur-630eur-im-jahr-statt-119eur-ohne-vpn-2757324

» https://www.mydealz.de/deals/crunch...ur-1518eur-mit-paypal-vpn-philippinen-2718686

Uhh! Hatte auch eben noch den 504 aber 2 Minuten später, nach einem Reload, hat die Seite plötzlich geladen! :D
Das sind doch mal gute Nachrichten. Hoffentlich bleibt das nun so, oder sie schaffen bald, dass der Schluckauf aufhört, falls das eben nur Glück war :P

Edit: Die neuesten Posts sind noch von vor 5 Tagen, also denke ich, dass die noch selber an was zu werkeln haben.

Anime-loads.org is back.
Aber man kommt nicht an einzelne neue Episoden. Die muß man sich aus dem Gesamtordner holen. Denn die Einzeldownloads klappen nicht auf. Man kommt also nicht an die Links.

Habs grad getestet also ich bekomme die Datein in den Jdownloader geladen. Aber es stimmt das noch keine neuen Uploads zur verfügung stehen. Denke mal Uploader wie Pudding Sama werden wohl auch erstmal merken müssen das die Seite wieder online ist.^^

Zurück
Oben