Welche Anime Chars würdet ihr gerne gegen einander kämpfen sehen?

Arcem

Out
Nagato (Pain) mit allen 7 Körpern vs. Ruffy von One piece
Nagato (Pain) mit allen 7 Körpern gegen Son-Goku

Konan aus Naruto Shipuuden gegen Nico Robin aus OP.

Oder..Hmh....

Xemnas (Kingdom Hearts) gegen Itachi Uchiha. :megane:
 

downtozero

Gottheit
hmmm.... alle kämpfe die ich mir vorstellen könnte habe ich schon gesehen.
wer das auch will soll sich mugen runterladen und die passenen chars ziehen.
Homer Simpson VS. Master Hand (smash brothers)
Ilidan (wow) VS. Chibi Chibi (Sailor Moon)
Jesus VS. Chuck Norris
 

Rito

Exarch
Akuto Sai aus "Ichiban Ushiro no Daimaou" gegen Kenpachi aus "Bleach" des wäre doch ma lustig. :D
Wenn Akuto böse wird ist der auch krank in der Birne und Kenpachi ist immer krank im Kopf wäre bestimmt ein sehr lustiger kampf. :D
 

Xehanot

Anarchist
Warum eigentlich immer AnimeChar gegen AnimeChar, ich würde zb mal gerne ein kleines Duel gegen Yugi machen.
 

akita_rex

Novize
Manche user nutzen hier wohl ihre Möglichkeit angestaute Agressionen gegen ungeliebte Charaktere loszuwerden indem sie sie von übermachtigen Gegnern verprügeln lassen...FIND ICH SPITZE:hahaha:

In diesem fall würde ich gern Ash ohne Pokemon gegen sein Glurak kämpfen sehn:XD:

Spaß bei Seite und zu den ernsten Angelegenheite --->

ich stelle mir einen Kampf zwischen dem full metal alchimist und narut (oder inu yasha) sehr spanned vor, den es würde mich interessieren wie der alchimist sich gegen starke aber ungeschickte helden zur wehr setzt (die anderen beiden würden ihn unterschätzen denke ich^^)
 

aullik

Ungläubiger
weiß nicht ob es schon gebracht wurde weil ich nicht alles gelesen habe aber

Gaara vs sir. Crocodile mal sehen wer den sand besser unter kontrolle hat
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
Ich fänds relativ witzig wenn pater anderson (Hellsing) vs Ronald Mcdonald (der clown vom MCes obwohl der von keinem anime ist)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich hab jetz so n geilen Einfall den muss ich bringen ich würd gerne Kenpachi vs Sasuke mal machen damit Sasuke endlich mal vernichtet wird er regt mich seit geraumer Zeit richtig auf XD
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Genjo Sanzo (Sayuki) Vs. Dante (Devil May Cry)

oder

Cloud (FFVII AC ) Vs. Alucard:twitching:
da kriegt villeicht auch mal Cloud was auf die mütze:hahaha:
 

JackDemon

Gläubiger
Ichigo vs Naruto

ich find das würde Freakig werden 2 hollkoppe die nciht nachdenken können laufen aufeinander zu und machen sich so wütend das sie garnicht mehr wissen wer freund und feind ist =P also ich würd des gell finden.
 
Oben