Welche Anime Chars würdet ihr gerne gegen einander kämpfen sehen?

CookiemanxD

Gläubiger
shinichi kudo(conan) vs. light yagami
shinichi ist im vorteil^^
mich würde interresieren ob er den fall löst^^

bei gaara vs crocodile würde gaara gewinnen weil er crocodile in sandform auch kontrollieren kann d.h.der kann seine tefelskraft nicht nutzen
 

wolfsdemon

Exarch
Obwohl ich mir nichts aus kämpfen mache, würde ich gerne Yoh von Shaman King gegen Naruto kämpfen sehen wer da wohl gewinnt,
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alucard (Hellsing) gegen ArScH (Pokémon)
"Pickachu Donnerschock." *ALucard seine Waffe zück* BAMM
"eigenlich bist du Wicht keine Kugel wert." *Alucard Ash mit bloßen Händen zerreiß*
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronus

Gläubiger
Ich würde gerne einen Kampf zwischen Dante und Beyond the Grave sehen =D
Ich stell mir den Kampf äusserst Stylisch vor :lovelove:
 

DragonD

Novize
Ich würd gern Sasuke Uchia aus Naruto Shippuden gegen Ichigo aus Bleach gegeneinander kämpfen sehen.

Wäre sehr Interressant ob das Sharingan mit der schnelligkeit der Bankai/Hollow Form mithalten kann.

Alternativ Hollow Ichigo vs. Naruto mit 9 Schwänzen
 
Ich würde gerne mal

Kanda Yuu (D.Gray Man) vs Assasine Sasaki Kojiro (Fate/Stay Night)

Arthur (Tears of Tiara) vs Saber (Fate/Stay Night) weil sie beide ja King Arthus da stellen sollen^^

Touma Kamijou (Index) vs Light Yagami (Death Note)
wer ist schneller Touma der das buch nur berühren muss oder Light der nur nen Namen schreiben muss :XD:

MFG DarkTenshi
 

gnom

Novize
cooles video ^^
Das DS-spiel dazu hab ich sogar mal gespielt, is aber leider net so gut -.-

Ich fänds mal cool wenn solche übermenschen wie Ruffy, Naruto u.s.w. gegen ein paar Pokis kämpfen würden :XD:
 

drexhure

Scriptor
Hmm, Light aus Death Note gegen alle aus Naruto und Bleach. :huh:
Die würden doch direkt alle sterben, wenn der ma was kritzelt. :XD:
 

Suki

Gläubiger
naruto gegen bleach xD man das wäre hart ^^
Wäre sehr schnell zuende exakt wer soll gegen Genryūsai Yamamoto kämpfen? Alle gleichzeitig? nichmal dann hätte die Naruto Welt ne Chance. Wär ziemlich öde das ganze.:dark:

Genauso wie Songoku vs egal was ist sinnlos der Typ schrottet planeten und soll gegen Ruffy oder so antreten ->>>> :XD:

Bissl nachdenken wär gleichstark sein könnte oder zumindest wiederstand leisten kann ohne instant Tod umzukippen :megane:

Dante gegen Alucard hätte schon was auch wenn Alucard 100% gewinnen würde, der kampf würde weningstens nicht so schnell vorbei sein.
 
Oben