Welche Anime Chars würdet ihr gerne gegen einander kämpfen sehen?

Kazuki

Keelah Se'lai
revi (black lagoon) vs. ryo saeba (city hunter) vs. vash (trigun) vs. jigen (lupinIII)
das wärn showdown
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Kisuke Urahara VS. Gin Ichimaru
Kenpachi Zaraki VS. Byakuya Kuchiki
Ichigo Kurosaki VS. S.G. Yamamoto
Renji Abarai VS. Ulqiorra Schiffer <--- (Leider kann man sich denn Ausgang denken :kukukuh:)
Kaname Tosen VS. Sajin Komamura (diesmal weder Hollowform noch Unterstüzung von Hisagi)
Muguruma Kensei VS. Kaname Tosen
Muguruma Kensei VS. Grimmjow Jeagerjaques
Yammy Rialgo VS. Retsu Unohana <--- (der Kampf würde eindeutig ausgehen xD *hust* alle Bleachfans wissen was ich meine^^)
Coyote Starkk VS. S.G.Yamamoto

So alle Kämpfe basieren auf Bleach wie ziemlich jeden auffallen dürfte.
Aber ich schätze diese kämpfe würden sicher für jeden Bleachfan !SEHR! interessant werden :megane:

Gut war schon wieder viel zu viel xD
 

bodli

Novize
ich würde gernen nen royal rumbel sehen zwischen Itchigo/Naruto/Sasuke/Ruffy/Zorro/Die haubtfigur aus der animesehrie Kiba und ist zwar net direckt anime aber trotzdem Cloud Strife



Und Cloud gewinnt xd
 

Chuk

Ordensbruder
Son-Goku vs. Lightning(Death Note)

Wäre ziemlich fraglich ob Lightning schnell genug rausfindet, dass Goku eigentlich Kakkarot heißt.
 

Askeon

Ordensbruder
Hmmm..Einen Fight zwischen Guts(Berserk)VS Kenpachi Zaraki(Bleach).Könnte mir gut Vorstellen,das es da Richtig zur sache gehen würde.
 

Spartan117

Exarch
Mein Lieblingsduell bliebe One Piece intern.

Admiral Kizaru gegen "Gott" Enel. Oder als alternative zu Enel, vll auch Blackbeard

ja ich bin One Piece Fan :hahaha: , hey! aber wer nicht
 

Susanoo

Gottheit
So hier mal meine Top 3 der Kämpfe die es für mich geben sollte:

1. Luffy vs. Naruto (keiner Stirbt, denn nach dem se es Halbe Areal in Schutt und Asche verwandelt haben liegen sie in der Wiese und fangen an zu lachen)

2. Luffy vs. Alucard

3. Naruto vs. Alucard
 
Oben