This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Welche Anime Figur hättet ihr gern im Real Life?
Hmm schwere Frage...
so als Otaku-kumpel wäre Statz aus Blood Lad sicher nice und auch so als Vampirkumpel ne?
Jetzt so als Freundin oder so würd ich glaub Hachikuji Mayoi nehmen. Sie ist einfach so süss und knuffig (auch wenn sie ein Geist ist)
Mh... Ich würde Gray aus Fairy-Tail waehlen, der ist einfach nur cool drauf xD Diese Eismage gefaellt mir einfach, außerdem ist er auch recht stark *__* Und als Mädchen würde ich Ren aus Erementar Gerard waehlen, weil die einfach süß und knuffig ausschaut : )
Wenn ich mich entscheiden würde, würde ich vorerst Makise Kurisu aus Steins;Gate bevorzugen
Sie ist Intelligent, witzig, streiten mit ihr ist einfach endlos :D
Das witzigste sind bei solchen "schlauen" leuten sie werden schnell auf das kleinste aggresiv: Christina!!!
Also ich hätte auch gern Son Goku als Kumpel haha :D Könnte mich dann doch bissl trainieren xD
Oder Ryuunouske als Freund aus Sakurasou der nehmt einfach jeden mit wärtern auseinander xD
Das ist zur abwechslung mal ganz leicht.
Eindeutig Suzumiya Haruhi als Freundin.
Die hat genau die richtge Weltfremde, ist ausreichend Selbsicher um mich mitzureisen,mit ihr wäre es nie langweilig, höchstens auf dauer ein wenig anstrengänd, und Animegirls sind ohnehin fast alle echt heiß, die Braut aus "Tokyo Marble Chocolate" ist da echt eine der wenigen ausnahmen.
sakata gintoki
mit dem kann man ständig was erleben, er benimmt sich oft wie ein kleines kind aber dafür is auf ihn verlass wenn es probleme gibt
und das wichtigste, er lädt dich zum essen ein um dich dann mit der rechnung sitzen zu lassen^^ der perfekte freund eben
besser garkeine die meisten animefiguren die ich mag könnten mir ja bei echter existens gefährlich werden. Man stelle sich mal vor sowas wie dicolonius mädchen gäbe es wirklich.