Elfenlied - Tolle Story schöne Zeichnugen
Mushishi - Geniale Storys ( jede folge is eigentlich ne eigene story nur der Protagonist is jedesmal der selbe) und der kontrast der zeichnugen im bezug auf Mensch und Umgebung is der hammer
Code Geas - Die Story is einfach nur geil die Zeichnugen sind naja meiner meinung nach mist
Full Metal Alchemist - Schöne Story Zeichnugen sind ok
Full Metal Panic - Schöne Story ( und Fomoffu is sau Lustig) zeuchnugen sind auch io
Lucky Star - einfach einer der lustigsten Animes die ich kenne
Fairy Tale - nette storry und auch sehr lustig wobei der humor hier echt geschmacksache ist ( mir gefällts)
Fate Stay Night - Storry gefällt mir sehr gut zeichnugen sind auch nicht schlecht
Darker than Black - Erste Staffel war der hammer zeite Staffel war ganz ok die zeichnugen sind klasse
Belach - mal wieder eine dieser endlos serien aber mit sucht potential wenn da nicht diese blöden filler wären die einfach nur fail sind
So-ra-no-wo-to - gefällt mir persönlich total von den zeichnugen her und die story gefällt mir auch ganz gut (auch wenn einge meinen es wäre ein K-One klon was mir egal is weil ich K-One noch nicht geschaut habe ausserdem is der tagemaguchi oder wie der Spinnen Mecha heißt einfach nur der Hammer und ich kann mir nicht vorstellen das die in K-One was geileres haben)

ausserdem sind die mädels in So-ra-no-wo-to einfach nur kawaii