Jimpopo Novize 12 Mai 2009 #31 Ganz klar Naruto! ich würd sogar sagen das mir Temari am besten gefällt!
Selbi7 七武海 Otaku Veteran 12 Mai 2009 #32 Ist immer unterschiedlich aber generell sag ich mal One Piece und Bleach.
B bertram1234 Ungläubiger 13 Mai 2009 #33 hm allgeimein find ich zwar hentai zu anime serien nicht so gut aber spontan würd ich mal sagen fate stay night
hm allgeimein find ich zwar hentai zu anime serien nicht so gut aber spontan würd ich mal sagen fate stay night
C charminbear Novize 26 Mai 2009 #35 Finde Dragonball Z am besten vorallem der Dirty Fighting Doujin ist gut gelungen, nur was kurz^^
C coward117 Novize 2 Juni 2009 #41 Ich mag besonders die Hentais von Bleach oder Black Lagoon aber nur wenn sie auch gut gezeichnet sind...
Ich mag besonders die Hentais von Bleach oder Black Lagoon aber nur wenn sie auch gut gezeichnet sind...
C cola-dose Gesperrt 2 Juni 2009 #43 kann ich mich nur anschließen one piece schade nur das es kein wirklich hentai movie dazu gibt außer diese 45 sekunden kurz dinger da
kann ich mich nur anschließen one piece schade nur das es kein wirklich hentai movie dazu gibt außer diese 45 sekunden kurz dinger da
Skamig0 Gläubiger 2 Juni 2009 #44 Elfenlied (ohne blut ^^) Bleach Naruto SE One Piece eigentlich eher weniger...kA warum