Welche Asiatischen Bands kennt ihr oder welche lieder kennt ihr und findet ihr gut???

E-Dub

Gläubiger
Ich schmeis mal ein paar wie Hearts Grow, Ketchup Mania, Janga69, SpezialThanks oder Aqua Timez in den Raum:megane:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
zur Zeit total hängen geblieben auf:
DJ Krush, Munehiro, Heartsdales, Home Made Kazoku und BACK-ON ^^
 

Ice Dragon

Novize
Ich denk mal Hauptbereich bei mir ist J-Core aber auch abstecher in Rock und andere Richtungen.

Meine Lieblingslabels:
C.H.S
Hardcore Tano_C
Cis-Trance
SOUND HOLIC
Silver Forest
Cool & Create
und andere^^

Lieblingsinterpret: t+pazolite
Bestes Lied bisher: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=uWRlxYkj5DM"]t+pazolite - at Last...[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne relativ viele Bands aber mein Favorit ist noch immer Yousei Teikoku bzw DenKare welche beide Yui Itsuki als Sängerin haben~

Mein Lieblingslied ist noch immer Hades: The bloody rage
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=r1KE1s19GzA[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liebste Band ist High and Mighty Colour,mein Lieblingslied ist Ichirin no Hana von meinen Lieblings-Anime Bleach:twinkle:
Nur schade das Maki nicht mehr dabei ist:noooo:
 

Ainsel

Novize
Girugamäsh.
Letztes Jahr auf Wacken gesehen :)
Muss aber zugeben, dass das nich so mein ding is :(
 

aeris99

Gläubiger
japanische jetzt?:huh:

ich kenne einige aber richtig genial sind

Maximum the hormone
MUCC
und natürlich Galneryus!!!

dann mag ich noch diverse J-pop sängerinnen wie Mikuni Shimokawa, Minami Kuribajashi, Haruko Momoi...YAY!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich kenne relativ viele Bands aber mein Favorit ist noch immer Yousei Teikoku bzw DenKare welche beide Yui Itsuki als Sängerin haben~

Mein Lieblingslied ist noch immer Hades: The bloody rage
hey, das lied gefällt mir! und nicht nur weil ich die sängerin so heiss finde:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

supersongoku1985

Black Hacker
Perfume
c-ute
Buono
Morning Musume
W (Double You)


Ai Kago
Yuko Ogura
Yui Horie
Aiko Kayou
Asuka HINO
 
Zuletzt bearbeitet:

MIIIK123

Novize
Also das is ein kleiner auszug aus dem was ich so höre :

/ Girugamesh
/ Administrator/ Despa
/ An Cafe
/ Ayabie
/ Nightmare
/ Chariots
/ Lolita23q
/ Otsuka Ai
/ Alice Nine
/ the Gazette
/ Phantasmagoria
/ Rentrer En Soi
/ Since1889

und viele mehr :D
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
YUI
Janne da Arc
Moi dix Mois
Dir en Grey
Ali Project
Mix Speaker's Inc.
An Cafe
Maximum the Hormone
Eiko Shimamiya
SoulJa
Home made kazoku

Japaner sind musikalisch auf sehr hohem Niveau, dort hat jeder 2. -3. Musiker was auf dem Kasten. Dann kommt es eigentlich auf den Geschmack an, bei uns z.B. kann man ohne Können Musiker werden, was ziemlich beschissen ist ^^
 
Meine lieblingsbands ^^
Linkin Park,
Skillet,
LostProphets,
Sonic Syndicate,
SR-71, Sum41,
3Days Grace,
Breaking Benjamin

geht eigentlich alles mehr in die richtung Rock bzw Emocore ;P
 
YUI
Japaner sind musikalisch auf sehr hohem Niveau, dort hat jeder 2. -3. Musiker was auf dem Kasten. Dann kommt es eigentlich auf den Geschmack an, bei uns z.B. kann man ohne Können Musiker werden, was ziemlich beschissen ist ^^
Eher weniger, dort ist es viel schlimmer als hier... Dort wird nicht nur jeder Musiker, jeder kann sogar seine CDs bei einem Label veröffentlichen! Ausser das die meisten Lieder extrem editiert sind und auch viele nur Playback singen.

Selbst meine Lieblingssängerin hört sich viel schlechter an wenn man sie Live hört als auf ihren Cds, man würd sie nicht an der Stimme wiedererkennen.
 
Oben