Welche Asiatischen Bands kennt ihr oder welche lieder kennt ihr und findet ihr gut???

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Da gibts ne ganze Menge. Meine persönlichen Favoriten meiner Favoriten sind aber:
Blood, Dir en Grey, D'espairs Ray, Moi dix Mois, Malice Mizer, X-Japan, Onmyouza, Deluhi, Hi:Brid, Phantasmagoria.

Einzelne Titel zu nennen ist schwierig, da es einfach zu viele sehr gute Songs gibt.

Live gesehen hab ich schon:
Dir en Grey, D'espairs Ray, Moi dix Mois und Onmyouza. Die gaben ja schon Konzerte in Deutschland.
 

ProJoe

Novize
Ich mag besonders Kowareteiku Sekai von Girugämesh, aber auch so Alternativen wie von Ore Ska Band den Song Tsumasaki.


mfg
ProJoe
 

Namikaze

Scriptor
Phantasmagoria ist eigentlich nicht schlecht. Zwar gibt es die Band nicht mehr keider aber die Lieder höre ich gerne ist aber für den ein oder anderen Gewöhnungsbedürftig. Rin, Yoko Kanno, D, Gackt und noch ein paar andere wo mir gerad der Name entfallen ist höre ich eigentlich auch recht gerne.
 

Akitashi

VIP
VIP
the sorrow, green day, manowar, subway to sally, schandmaul,...
im großen und ganzen höre ich metal und rock aber ich bin auch nicht anderen muskstilen abgeneigt
Ehm hier ist immer noch Japan Bereich...4 Posts über dir steht genau dasselbe.

@B2T

Also ich kenne FLOW, ORANGE RANGE, T.M.Revolution, UVERworld, Abingdon Boys School, Horie Yui, ACID, ICHIKO, May'n, Tommy Heavenly6 und höre auch die Musik von denen. ^^
 

anabolic

Scriptor
Ich kenn viele aber meine liebsten sind B'z, The Back Horn und Sex Machineguns.
Am Mittwoch erscheint auch das neue SMG Album "45° angle". Wird bestimmt wie immer sehr gut.
 

Kunagi

Ungläubiger
Ich höre zur Zeit Flow, Orange Rage, DBSK und Maximum to hormone. Zwischendurch auch mal Folder5, BeForU und The Birthday.
 

Tuomas

Novize
An japanischer Musik kenn ich nicht viel. Hab nur ein paar gehört, aber sehr gut gefallen mir Galneryus. Der Gitarrist hat echt ordentlich was drauf, hammer!:wakuwaku:
Und die Stimme des Sängers gefällt mir auch sehr gut. Hat einfach was, und erinntert mich ein wenig an Bruce Dickinson.
Nur das letzte Album hat mich dann doch etwas enttäuscht.
 

Namikaze

Scriptor
Also was ich so höre ist auch nicht schlecht aber ich halte mich nie in einer Kategorie fest.

Phantasmagoria
D
Rin
Gackt
Yoko Kanno
Globe
Gabriela Robin (ist japanisch)
Hinoi Asuka
Akino Arai
SOS Brigade (die singen ja auch^^)
Mucc
Butterfly Red (-赤い蝶- )

Ich weiß im mom nicht ob ich noch weiter machen soll^^

Ich höre so viel und wenn ich wirklich alles sagen soll sprenge ich hier mal ein wenig die Seiten bin ja ein halber Japaner und bin jedes Jahr mindestens 2 Monate in Japan und lebe dann in der Zeit dort.
 
Oben