[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

Ryu20

Novize
Hallo ich wollte mal hier rum fragen wer welche Browsergames hier spielt.
Ich spiele zum Beispiel Kampf um Mittelerde, OGame und Galaxy Conflict.
Ich freue mich über eure Antworten.
 

BleachBoy

Stamm User
Joah habe mal ne Zeit lang OGame (bis Todestern), Space pioneers und Bite Fighte gespielt.

wurden mir aber auf dauer zu Zeitaufwändig und vor allem Laagweilig...

von daher, bin ich im Moment Browsergame frei ^^
 
Ohje hatte ma BiteFight gespielt war aber nicht das wahre und O-Game.. und das früher richtig wo man sich mehr dran widmen muss als irgendwelchen richtigen spielen.. naja war aber auch recht gut :P hab aber meine 2 accs abgegeben weil ich irgendwann auch mal wichtigeres zu tun hatte^^ sonst spiel ich momentan keine..
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
O-Game .. immer mal wieder nebenbei aber auch net so wirklich ^^
Narutogame ... auch wenn ich nicht so wirklich weis was das bringt -.-
 

zodlos

Gläubiger
ich spiel zur zeit world of dungeons und antamar.

sind beides rollenspiele...
ich glaub world of dungeons gefällt mir bessa - bin mir noch nicht sicher :)
 

Cherry10

lacrimae
Zur Zeit nichts mehr, aber vor 'ner Weile noch Ikariam, Die Stämme und The West.
Ist mir aber zu langweilig geworden und auch zu zeitintensiv.
Daher habe ich aufgehört.
 

Empta

Novize
habe gestern mit ogame angefangen ist mit spaceinvasionen identisch was ich letztes jahrangefangen habe...
ps finde browersgams werden nach paar monaten eintönig^^
 

Jorden

Novize
DieStämme werde ich warscheinlich alle lange spielen, da ich dort mit Leuten spiele die ich aus nem anderen Browsergame schon seit über 2 Jahre kenne. Und dann noch WorldofCrime wobei das halt nicht Zeitaufwendig ist und ich dort vlt 10 mins täglich on bin.
 

xiartus

blub
hab mal vendetta oder syndicates gespielt
syndicates hatte ich kein bock mehr
vendetta gabs bann weil mein bruder auch gespielt hat und wir über gleiche ip drin waren, als die dann ne kopie vom perso wollten um uns zu entsperren hab ich mir nur gedacht "stfu dann halt nich"
 

lay

Stamm User
Ich habe mal Ogame gespielt.
Spiele momentan Shakes & Fidget und Dragonsien.
Klar, werden die Browsergames nach der Zeit langweilig und eintönig.
 

kmlupin

Ungläubiger
"Shakes & Fidget" Spiele ich ebenfalls (auf dem GamonaServer), aber leider sehr einseitiges Spiel mit kaum Abwechslung.

Da ist "Supremacy1914" deutlich besser, man versetzt sich in den 1. Weltkrieg und Spiel einer der 10 vorhanden Nationen. Jede Nation besitzt unterschiedliche Ressourcen, worauf man sich drauf einstellen muss. Aus dem Grund gelten Bündnisse und Handel als oberstes Gebot. Es gibt sehr wenige Nationen die ohne Hilfe anderer alleine zurecht kommen. Im laufe des Spieles ändert es sich jedoch, da man mehr Provinzen erobert hat.....
Ich könnte nun Zeilen lang über das Spiel schreiben, überzeugt euch selbst und Testet es aus. :megane:
 
Wider erwarten denk ich: Brutewars.

Hatte auch mal diverse andere gezockt früher (jaja, früher) wie die Stämme oder Goal United (für Fußballfans sehr empfehlenswert), aber da ich schnell die Motivation für langzeitpläne verliere, sind die Brutes genau das richtige für mich!:)
 
Oben