[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

Enidane

Scriptor
Habe früher BiteFight gespielt, bis iwann die ganzen Werte zurückgesetzt worden sind...
Habe anschließend mit OGame angefangen und wirklich aktiv gespielt, bis ich auch ziemlich weit oben war. Leider Gottes wurde meine Flotte, aufgrund eines Internetabsturzes, zerstört, an der ich ca 1 Jahr gebaut habe... Sah dann keinen Sinn mehr weiterzuspielen...
Jetzt spiele Ich nur noch Battleknight. Nett für zwischenduch und nicht so Zeitaufwendig, wie OGame.
 

zodlos

Gläubiger
nachdem ich hier dauernd lese dass so viele ogame spielen/spielten hab ich mich mal kurzerhand registriert und probiers mal aus....

mein ersteindruck: es errinnert mich stark an galaxywars von früher...
gibts das eigentlich noch?
 

Lice

Novize
Habe noch vor kurzer zeit Pennergame und DieStämme gespielt.

Doch durch RL konnte ich nicht mehr oft annen PC, und ohne Tägliches Bauen/Erforschen bei

Browsergames kann man die sache vergessen.

Sozusagen bin ich ''Clean'' xD

So Long
 

abugilgil

Medusas Lover
ich hab ma 1 jahr oder so monsterfight gespielt, mit premium acc und allem, zZ spiele ich aber nichts. den MF Acc hab ich sogar noch.

abugilgil:megane:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich habe mal eine ganze zeit lang galaxywars gespielt Wurde aber sehr schnell zu monoton.

Am Anfang hat so was seine Herausforderungen aber wenn man erstmal das meiste erreicht hat ist der Ehrgeiz einfach weg.
 

hermann-44

Novize
also ich hab lange inselkampf und bitefight gespielt....was dann aber aus zeitgründen bzw langeweile irgendwann untergegangen ist...

momentan spiele ich nur ofm
 

speedfan

Novize
Kennt hier jemand zion-networx? Is so ne art o game mit weniger spielern, weiß auch gar nich obs das noch gibt. War jedenfalls cool mit 1er stunde am tag in die top 100 zu kommen^^ Mittlerweile frag ich mich aber waru man überhaupt browsergames zockt, "richtige" sind doch viel spaßiger.
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich bin bei Space Pioneers und Omega-Day. Habe zwar auch schon einen Menge durch an anderen Browsergames aber irgendwie bin ich bei diesen 2 Hängen geblieben..
 
Oben