[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hauptsächlich TetrisOnline. Und das auch nur noch sporadisch. Mache dort einfach keine Fortschritte mehr und bin schnell frustriert.
Ansonsten das ein oder andere Game auf Kongregate (z.B. Multitask, Pillage the Village, Bloons Tower Defense) oder Playforia (v.a. Minigolf).
 

Abarai Renji

Gottheit
Ganz am Anfang Stämme, aber nicht lange. Dann kam Metin2 was aber auch nicht lange gehalten hat.
Und dann kam Shaiya, das hab ich mit paar Freunden zusammen gespielt was aber auch nur 2-3 tage gut ging. xD
6-7 Leute zeitgleich nen account gemacht und 3 tage später habens nur noch 2 intensiv gespielt ^^

Und ab zu mal Syrnia, bin durch nen Kumpel drauf gekommen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
eigentlich keines

ich würde aber ein gutes das nix kostet gerne mal anspielen am besten sowas wie ogame nur das kostet ja einiges wenn man bissel erfolg haben will hab ich gehört daher kommt das wohl nicht für mich in frage, aber wenns sowas ähnliches ohne geldaufwand gäbe dann würde ich mir das nächstes jahr eventuell mal geben;)
 
Ich spiele manchmal noch mit meinem alten Char Runescape, aber das ist mehr ein Mmorpg als ein Browsergame im herkömmlichen Sinne.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

ChriNOIA

Ordenspriester
habe mal ne zeit lang ogame gezockt aber iwie dann die motivation abhanden gekommen

dann schulterglatze weils alle in der staffel gesüielt haben (bis Oberfeldwebel)

aber mom zogge ich CS-Manager (Counter-Strike Manager) und bin mom in meiner Liga auf Platz 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben