also ich rate jedem anime fan, einmal FF13 zu probieren..ist echt ein topgame...i love it
eigentlich bin ich ja ein kleiner Fan von FF jedoch war meiner Meinung nach nurnoch FFX gut , ab FFX-2 begann die Ära von FF die ich nichtmehr so wirklich gemocht habe. Natürlich besitze ich auch FF13 was wäre ich auch sonst für ein Fan jedoch war es nach FF12 der erste Teil der Reihe den ich nicht durchgezockt habe. Ich weiss nicht wie FF13-2 ist besitze es noch nicht soll aber viel besser sein wie FF13 jedoch auch kein "richtiges" FF ala FF7 und co. Aber sry darum gehts hier ja eigentlich nicht ^^ also meine Games sind:
PS2:Shadow Hearts 1-3,Dragonshard 1-2,Run Like Hell,Resident Evil 4,Soul Calibur 3,Kingdom Hearts 1,Yu-Gi-Oh,FFX,FFX-2 usw.
PS3:Metal Gear Solid 4,Tekken6,Heavenly Sword,Resident Evil 5,Soul Calibur 4,Bayonetta,Dynasty Warriors 7,Lair,Heavy Rain usw.
PSX:Vandal Hearts 1, Yu-Gi-Oh
PC:Yu-Gi-Oh,Warfront,FF7,FF8,Singles 2,Hidden and Dangerous 2,Test Drive Unlimited 1,Armies of Exigo,Earth 2160 usw.
Ich besitze schon noch mehrere andere Spiele diese müssen aber ersmal ausreichen