[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228
Die Frage ist jetzt was versteht man unter normal?
also ich sach nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Doch nun ist da die frage was ist für mich zu groß oder zu klein. naja da hat jeder seine Meinung also muss man das für sich und seine ansichtsweiße treffen oder?

P:S hab auf normal geklickt ^^
 

THEEDEE

Ungläubiger
Normal???

Ich hab normal angeklickt, aber damit meine ich normal bei Bible Black.

Was bei Hentais normal ist ist ja schon groß, aber was bei Animes groß ist ist zu groß 8o
 

Ralf409

Scriptor
Also ich find klein irgendwie cooler... Weiss auch net warum...So mega riesig find ich net mehr Erotisch... Sowas find ich ekelig...
 

just_me

Scriptor
Ich mag die normale Größe, nicht solche Airbags^^
können auch mal ein bischen größer sein als Normal, kommt aber dann auf die allgemeine Größe der Person an :D
 

Eisenberg

Stamm User
kommt immer auf das drummherum an,wie die Person ist
wo die Beiden Pampelmusen dran hängen,
aber so ne größe kann es schon sein
 

Auron

Gläubiger
ALso ich find es gut wenn mann mit seinen Busen die Männer erschlagen kann XD.

Ich find eine schöne hand voll total geil.
 

iruja

Gläubiger
Ich finde auch das die von Bibel Black optimal sind ist die halt die beste Größe für mich auf jeden Fall. 8)
 

Pat.dog

Gläubiger
Ja, genau. Gar nichts ist dumm. So ganz normal ist immer noch das beste. Diese Übertriebenen Dinger sind abartig, da würde ich am liebsten wie bei einem Luftballon reinstechen.
 

Cubez

Ordensbruder
finde eigentlich irgendwie alle brust größen anziehend auser zu kleine brüste (kinder like, ob man das schon brust nennen kann??) oder milk junkies (die sind mir einfach zu übertrieben...)
 

EchElon

Ungläubiger
Original von Lao Bao
Ich war so frei und habe meinen Hacken bei "Normal" gemacht.

Aber Bible Black als Referenz heranzuziehen?

Naja ich weiß nicht. Diese Brüste würden bei den meisten Frauen Neid hervorrufen. Ausserdem ist das sicherlich nicht 75 B, also so der gänige normale Standart.

meine 50 Cent
Jo find icha uch würde bible black scho relativ groß einordnen, aber ich find es gibt interessantere dinge ^^ , außerdem schomal aufgefallendie sehn so gut wei alle gleich aus
 

eloSt

Gläubiger
Original von Cubez
finde eigentlich irgendwie alle brust größen anziehend auser zu kleine brüste (kinder like, ob man das schon brust nennen kann??) oder milk junkies (die sind mir einfach zu übertrieben...)
ich schließe mich da Cubez an, also kinder "titten" kann ich schonmal garnet ab, also überhaupt kinder hentai oder sowas

und wenn se zu groß sind, find ich auch net gut da bekommt man ja angst :rolleyes:

alles dazwischen ist ok
 
Oben