[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Mynona

Novize
Also ich kann es eigentlich nicht leiden, wenn Frauen in Hentais immer so überdimensional große Brüste haben ^.^ . Mal ab und an bei einer im Film finde ich das nicht sehr tragisch, aber wenn das alle betrifft wird es mir doch schon etwas zu viel. Sie dürfen ruhig ein wenig kleiner sein, aber am besten ist immer noch eine "realistisch" Größe. Ich verweise da mal auf die Akiba-Hentais, die finde ich vollkommen in Ordnung.

rejunker

Scriptor
Am liebsten sind mri die von /weiss nich ob ihrs kennt/ Sekirei der animeserie
die sind nich uebertrieben gross aba auch nich zu klein eigentlich perfekt

FlipMode

Scriptor
mal mehr mal weniger aber ich hänge sehr im rl an 75b is einfach gut zum anfassen aber auch nich zu gross <3

in hentais hab ich mal normal gevotet

Normale bis Große finde ich am besten.
An die die so große wie in Milk Junkies gut finden. Wenn ihr mal eine Freundin hattet die so große hat. Oder sagen wir mal etwas über die maße größere dann müsstet ihr wissen wie unpraktisch das in gewissen Situationen sein kann.

syme

Ungläubiger
Ich stimme für normal, denn in meiner Kindheit bin ich mit Bible Black aufgewachsen somit auch gleichzeit mit der Vorstellung geprägt das diese am Besten sind.

Ani_Maniac

Novize
Ich habe ebenfalls "Normal" angeklickt. Die Milkjunkie Dinger sind mir einfach zu riesig. Das Mädel in der Sig vom terminator2k2 hätte für meinen Geschmack auch schon zu große Brüste. Am besten ist eine gute Hand voll ^^

Oben