[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230
D

Deleted member 74197

Guest
kleine/normal.
Ich hatte im rl alles mal probiert, also von A-D, und B hat mir am besten gefallen. A fand ich aber auch nicht schlecht. C war mir schon recht groß, und D war... Abartig. =D

-Nighthawk-

Scriptor
Wie kann man die Brustgröße der Frauen bei Bible Black als normal bezeichnen? -.- Da haben manche wohl echt noch nie mehr als 2 Frauen nackt gesehen...

Laxleon

Gesperrt
Mag auch eher ne große oberweite, wobei da auch sehr schnell die grenze zu "übergroß und unästhetisch" überschritten werden kann.
Bible Black ist zwar toll aber kein gutes bsp. für normal.
Die Mädels da haben alle nen Taille-Hüfte verhältnis von 0,7 und dann mindestens eine körbchengröße von DD.
Gibt glaub ich im gesamten BB hentai nur höchsten zwo Mädel die nicht DD haben sondern "nur" C.
Wenn die reale welt so wäre (mal abgesehen von florida) würd ich nur noch mit stielaugen rumlaufen.

Ich hab jetzt einfach mal Sehr Groß angeklickt, aber muss sagen wenn in jedem Hentai solche enormen Dinger vorkommen wuerden, dann wuerden sie fuer mich stark an reiz verlieren und nicht mehr so *interessant&* sein

d_s

Novize
Groß, größer, am Größten. Riesentitten. So wie in Milk Junkies. Oder noch größer. :twirly:
So groß, daß man frühmorgens den Wecker nicht mehr hört.:hahaha:

Attack44

Scriptor
Sie sollten schon eine "normale" größe haben. ^^
Zu große Brüste, naja das ist nichts für mich, "normale" sehen in meinen Augen viel besser aus.

MfG Attack44

Oben