WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Hentai Girls findet ihr Geiler?

Welche Hentai Girls findet ihr Geiler

• Umfrageteilnehmer
    820
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kommt es mehr auf die Frisur, als die Länge an.
Wenn auch die Haare in Sachen Geilheilt für mich kaum von Bedeutung sind.

43.gif

Naja ob kurz oder lang find ich noch nichtmal so wichtig..... zu kurz is zwar meistens nicht so gut aber ich persönlich finde blonde haare nich gut. Zumindestens meistens nicht. Alle unnatürlichen Farben und schwarz sind gut ^^

finde hentai girls mit langen haaren schöner als mit kurzen, weil ich dann auch so ein weibliches dann an sich haben.

Blonde oder schwarze (lange) Haare haben schon was.
Wichtiger als die Haare ist aber in jedem fall ein hübsches Gesicht.

Ich finde H-Girls mit Langem Haaren viel Geiler als mit Kurzem. Ich weiss nicht wieso, vielleicht weil es viel femeniner aussieht.

Hört sich komisch an ist aber so :D :D :D

Wie lustig ... ich lese nur den Thread-Titel "Welche Hentai Girls findet ihr Geiler?" und dann den einzelnen Post "Kommt drauf an, aber eigendlich lieber sehr lang und glatt^^"

Was soll ich davon halten? hääääh?

Naja, es kommt für mich drauf an wie das Girl rüberkommt.
Aber Pauschal würd ich sagen eher lange haare.

loool blue hunter wenn das jetzt Yugi Muto lesen würde *gg* :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

edit: hm hm das hatt er auch dringend nötig...wobei ich auch noch die rulez mal kurz durchgehn müsste *lool* :lachen: :lachen: :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben