Welche Hentai Girls findet ihr Geiler?

Welche Hentai Girls findet ihr Geiler


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    820
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich les es ja, ich les es ja! :rolleyes:
Aber ist nun mal noch kein spam, sondern seine Meinung (im Gegensatz zu unseren Posts :lachen: )

edit: Denkst du etwa, nach seinen bisherigen Beiträgen hätte ich nicht jeden Einzelnen seiner Posts im Auge?
:P :lachen: Hab ihm auch schon ne PN mit nem netten:rulez: geschickt! ;)
 

Lorbeary

Prophet
also ich steh auf glatt fallende laaaange haare... wirkt femininer... aber auch kurze haare können sexy aussehen...
aber eigentlich kommts mir bei hentais auf was anderes als haare an...

greetz

ps.: schon Kopfhaare, oder? o.O
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich finde die in meine avatar am besten sehe so enlich aus nur die haar farbe (meine sind rot) nicht ganz und meine haare sind paar cm kürz gehn mir aba fast biss zu po
 

seeeek

Ordensbruder
ich finde lange haare um einiges besser ist einfach derbe finde ihc =] gg...
aber das liegt wohl daran, dass ich auch im RL auf lange haare stehe und ned auf kurze =) gg
 

REH_BJ

Gläubiger
Ich finde das Frauen (real oder nicht) mit kurzem Haaren etwas reifer und erfahrener aussehen als mit langem Haar. Da kann man sich umgucken wo man will: viele die bereits verheiratet sind und Kinder haben oder Karriere machen tragen kurzes Haar.
 

yosuke

Gläubiger
eindeutig die mit langen Haaren. Genau so wie Sailor Mars oder Venus. Auch Jupiter und Pluto. Oder Cutey Honey, um mal ein paar Beispiele auf die Schnelle zu nennen.
 

GYNI23

Ordensbruder
also eigentlich ziemlich egal,kommt imma drauf an.Wenn die Olle Geil aussieht,dann sieht sie eben geil aus egal ob nun lange o. kurze haare.ist meine Meinung.(Nami:Kurz/Kagome:Lang)
 

Satiro

Scriptor
Ich finde meist, kurze Haare bessser nyo.
Kurze haare sind typisch, für sportliche Mädchen nyo.
Aber manchmal sieht man die haare nicht, wie bei Dejiko.
Man hat sie glaub ich noch nie ohne Mütze gesehen, aber man weiss eben, dass sie kurze Haare hat nyo.
 

xirox

Gläubiger
ich findes am geilsten wen sie so pinkes haar haben da werd ich ganz schnell schwach :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben