Welche Hentai Girls findet ihr Geiler?

Welche Hentai Girls findet ihr Geiler

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    820
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CAT

Ungläubiger
Ich sag nur die Rei von Evangelion hat eine super frisur oder figur 8o ich weiß auch nicht genau.....

Roebb

Ordenspriester
(oh, der SF hat ein neuen Avatar ^^)

Ich stimm mal für keins ab, da ich mittellang am besten finde. Ob das jetzt als kurz oder lang gesehen wird, überlasse ich jeden alleine :D

Minako

Scriptor
Ich sag mal eher kurze Haare (optimal ist schulterlang oder etwas länger), aber kürzer sollte es nicht sein. Nur bei wenigen (z.B. Rei Ayanami) sieht das noch gut aus. Gegen lange Haare hab ich auch nichts. Wichtiger ist, das die Haare glatt sind (keine Dauerwelle oder Zöpfe!). Helle Haarfarbe ist sehr schön (muß aber nicht sein, solange es nicht gerade braun ist, das mag ich nicht so sehr).

gorki

Gläubiger
Ist mir relativ egal, ich bin flexibel :) . Lange Haare können sehr gut aussehen, ber oft bevorzuge ich auch kurze. Ich will mich da jetzt nicht festlegen :D

ElFly

Scriptor
die haarlänge bzw. die frisur muss einfach zu dem mädchen passen!

z.b. is bei mir auf der schule eine, die ahlt mehr so gothic is, und die hat bis zu den schultern langes wunderschönes schwarzes haar!

es muss einfach zur frau / zum mädel passen ^^

Aika

Ungläubiger
Also ich steh auch ehr auf lange Haare in hentais , da ich selber recht lange Haare habe und daran kann Mann sich sehr gut fest halten und das sieht im hentai recht nett aus ! :]

Himmelstoss

Gläubiger
Ich finde eigentlich ausschliesslich lange Haare gut, aber wenn die Figur und der Chara stimmen, kann ich auch kurze Haare gut finden.

Serra

Gläubiger
Original von Cosmic
Naja also ich steh zwar eher auf Lagne Haare aber es gibt auch schon welche die mit kurzen gut aussehen.....is mir eigentlich reltiv egal
Schließe mich meinem Vorredner an. Es kommt immer auf die einzelne Frisur an und ob sie passt. Meistens sehen lange Haare besser aus aber ein frecher kurzen Schnitt ist auch sexy. ^^

blubb

Novize
hm, ehe so mittellange bis schulterlanges haar, wobei ganz langes haar auch nicht schlecht aussieht, kommt drauf an was draus gemacht wird :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben