This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag mal eher kurze Haare (optimal ist schulterlang oder etwas länger), aber kürzer sollte es nicht sein. Nur bei wenigen (z.B. Rei Ayanami) sieht das noch gut aus. Gegen lange Haare hab ich auch nichts. Wichtiger ist, das die Haare glatt sind (keine Dauerwelle oder Zöpfe!). Helle Haarfarbe ist sehr schön (muß aber nicht sein, solange es nicht gerade braun ist, das mag ich nicht so sehr).
Ist mir relativ egal, ich bin flexibel . Lange Haare können sehr gut aussehen, ber oft bevorzuge ich auch kurze. Ich will mich da jetzt nicht festlegen :D
Also ich steh auch ehr auf lange Haare in hentais , da ich selber recht lange Haare habe und daran kann Mann sich sehr gut fest halten und das sieht im hentai recht nett aus ! :]
Original von Cosmic
Naja also ich steh zwar eher auf Lagne Haare aber es gibt auch schon welche die mit kurzen gut aussehen.....is mir eigentlich reltiv egal
Schließe mich meinem Vorredner an. Es kommt immer auf die einzelne Frisur an und ob sie passt. Meistens sehen lange Haare besser aus aber ein frecher kurzen Schnitt ist auch sexy. ^^