[Diskussion] Welche (Kinder-)zeichentrickserien habt ihr gerne gesehen?

madnnis

Novize
Oh Gott, da gibt's so viele. Gummibärenbande, Oggi und die Kakerlaken, Spongebob war meine Sucht. Aber ich war schon damals eher der Anime Fan als Cartoon, weil mir schon damals diese vortlaufende geschichten besser gefielen.
 

Pitbull

Ordenspriester
Darkwing Duck
Käpt’n Balu
Teenage Mutant Ninja Turtles

Da waren bestimmt noch ein paar die mir allerdings nicht einfallen "Einfach alt xD"
 

0815disaster

Ungläubiger
Damals im Ersten immer Disney Club geschaut und somit Cartoonserien wie DuckTales, Käptn Balu, Gummibärenbande und/oder Chip&Chap - Ritter des Rechts geschaut.
Dazu kamen dann natürlich noch auf Tele5 die ganzen BimBamBino Cartoons wie Saber Rider(original japanischer Anime(Project Bismark)), Bravestarr, He-Man,She-Ra, Galaxy Rangers u.v.m...muss ehrlich gestehen, dass ich mir davon ab und zu auch noch meine Lieblingsfolgen ansehe und jedesmal ein Kindheits gefühl aufkommt, es ist einfach schön, 30 Jahre später seine Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen.
 

karekare

Novize
The New Spiderman, Avatar, Ninja Turtles, Biker Mice from Mars, Samurai Pizza cats, also fast alles was es in den 90ern gab :)
 

Kewlorg

Novize
Hmm, da vergesse ich bestimmt einige, aber ein paar davon sind(ohne Reihenfolge)

Road Runner
Die Schlümpfe
Ducktales
Darkwing Duck
Die Gummibärenbande
Teenage Mutant Hero Turtles
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Chip & Chap
Goofy & Max
Benjamin Blümchen
Tom & Jerry
Biene Maja
Alfred J. Kwak
Wickie und die starken Männer
Als die Tiere den Wald verließen
Marsupilami
Lucky Luke
und noch einige mehr... ;)

Damals, bei RTL 2 kamen Nachmittags so Serien wie Digimon, Pokemon, Dragonball, Mila Superstar, Sailor Moon usw. - hatte von denen nur immer wieder was geschaut, fand aber damals die Serie mit dem Kampfturnier am spannendsten. Deutlich später(Als ich DBZ verfallen war) stellte sich heraus, dass es damals Dragonball war :D
 

Oyakodon

Novize
Bevor ich den Animes verfallen war, waren es bei mir die guten Serien von Super RTL.
Ducktales,, Darkwing Duck, Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Chip & Chap, Goofy & Max, etc.
Einige hab ich mehr gemocht, andere weniger aber ich hab sie immer hoch und runter geschaut.
 
Oben