Welche Kondommarke bevorzugt ihr?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mein Favourit ist auch Durex noch nie Probleme damit gehabt und
schlecht anfühlen tut es sich auch nicht.

linda89

Novize
Die Kondome (das 100er pack) von Eis.de sind super!! Vor allem für dein Preis.. Man gibt nicht mehr als 6 oder 7 EUR und bisher hatten wir nie Probleme mit den Dingern. Ich glaub die Firma heißt Armor oder sowas. Wir nutzen die schon seit Jahren ohne Probleme :)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich bevorzuge wenn dann Durex, Billy Boy ... aber ohne gummi gehts einfach garnet ...
"sei kein dummi nimm den gummi" :P

RomyT38

Novize
Kondommarken sind mir egal. Ich bestelle immer online bei EI**.de und dort gibt es ja die 100 Pack. Welche Marken das sind keine Ahnung, Hauptsache sie lassen nix durch ^^

Don Alex

Exarch
Mir ist das egal solange es sitzt, mit Billy Boy zum Beispiel habe ich schlechte Erfahrung, weil mir der Ring sehr stark einschneidet.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
hab meine erste kondompackung gekauft von billy boy. eine andere fage mal was haltet ihr von kondome mit geschmack?

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also ich habe bisher nie nen Kondom benutzt, weil ich es bisher nie musste. Meine Ex Freundin hatte ne Spirale. Ich bin also bisher durch Latexfreien Sex verwöhnt worden. Daher würde ich auch nicht unbedingt ein Kondom nutzen wollen. Ich vertraue der Person mit der ich zusammen bin bzw. zusammen komme und vetraue darauf das diejenigen gesund sind und man sich nix einfängt.

Ende

Aryna

Scriptor
Ich vertraue der Person mit der ich zusammen bin bzw. zusammen komme und vetraue darauf das diejenigen gesund sind und man sich nix einfängt.

Ende
Vertrauen ist gut, KOntrolle besser. Lass die Person sich kostenfrei testen. Da gehst Freitags hin und eine Woche später hast das Ergebniss. Nur mit Vertrauen kannst du dich und andere nicht schützen!

Ich bevorzuge Durex Kondome. Chaps und andere günstigere halte ich nicht viel von, die sind schon in mir geplatzt und das ist echt scheiße :P

hab meine erste kondompackung gekauft von billy boy. eine andere fage mal was haltet ihr von kondome mit geschmack?
Ich halte davon soviel das ich sage wenn ich an was lutsche dann an was richtigem und nicht an einem Aroma Stick. Kanninteressant sein aber es ist nicht das richtige und wenn ich Erbeeren mampfen will, mampfe ich echte!
:P

Zuletzt bearbeitet:
Oben