Sweetkitty
Exarch
ja auch, aber nur wen ich zu blöd bin die pille zu schlucken und sie vergessen habe -.-Hmm Durex muss bei mir schon sein andere vertrag ich irgendwie nicht, brennt dann unten is auch net schön.![]()
ja auch, aber nur wen ich zu blöd bin die pille zu schlucken und sie vergessen habe -.-Hmm Durex muss bei mir schon sein andere vertrag ich irgendwie nicht, brennt dann unten is auch net schön.![]()
Vertrauen ist gut, KOntrolle besser. Lass die Person sich kostenfrei testen. Da gehst Freitags hin und eine Woche später hast das Ergebniss. Nur mit Vertrauen kannst du dich und andere nicht schützen!Ich vertraue der Person mit der ich zusammen bin bzw. zusammen komme und vetraue darauf das diejenigen gesund sind und man sich nix einfängt.
Ende
Ich halte davon soviel das ich sage wenn ich an was lutsche dann an was richtigem und nicht an einem Aroma Stick. Kanninteressant sein aber es ist nicht das richtige und wenn ich Erbeeren mampfen will, mampfe ich echte!hab meine erste kondompackung gekauft von billy boy. eine andere fage mal was haltet ihr von kondome mit geschmack?