Welche Kondommarke bevorzugt ihr?

Frankeyyy

Otaku
billy boy geht mal gar nicht die sind sowas von eng....
was ich empfelen kann is blausiegel comfort die sind nich so eng wie die meisten.
am liebsten is es mir natürlich ohne... aber dann muss es schon ne beziehung sein wo ich weiß dass es länger hält

Borky

Novize
nachdem ich einige jahre keine mehr gebraucht hatte (ex nehm pille und ne weile singelleben) hab ich jetzt mal ne packung von Fromms gehabt. die empfand ich als sehr angenhm. meine Freundin hat auch noch ne packung Young Hearts von Müller mit angescleppt, aber die waren mir persöhnlich zu eng. und auch etwas dicker als die andern.
komishc ist nur, laut verpackung haben die den gleichen durchmesser, ka warum die einen enger waren

naja eig nie.. bis jetz taten die mir immer weh xD immer zu kleine egal ob ich die größten geholt hatte.. ...will net behaupten ich habe en pferdeschw***.. aba kp auf jedenfalls tata immer weh.. aber WENN dann billy boy :P

dieKleine

Novize
Blausiegel HT, mehr Sicherheit geht in Bezug auf Kondomen nicht.
Stinken zwar etwas aber bieten guten halt.
Jedenfalls vie viel besser als Billyboy. Die Gummis reißen nämlich auch mal gerne, sehr gerne sogar.
Und die Verpackung ist absolut nicht ansprechend und hochnotpeinlich.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Welche ohne Geschmack gab mal welche bei Schlecker oder so speziell für Anal die zuerst nach Erdbeer danach nach Kolrabi schmeckten o.O
Aber nutze seit Jahren eigentlich nur von Ritex die RR1 und die Safty(is ne Tube Gleitmittelbei) bisher noch keine negativen erfahrungen mit ihnen gemacht.

Golden boy

Gläubiger
Ich find Durex ganz gut, wobei wir meistens die von billy boy nehmen.
Von Durex gibts aber auch son "play gel" dass süßlich schmeckt...allerdings riecht das wie ein haufen abgebrannter autoreifen...war nicht so der knaller.

TORAXXX

Exarch
Ich hab zwar welche, unter anderem Billy Boy, Durex usw.. aber meine Freundin will lieber per Pille.
Nja was soll ich sagen JUHU xD erstens kein erstickter da unten xD und zweitens so oft wie man will und nit wie Kondome grad da sind :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß ehrlich sagen, das kann ich nicht sagen, da ich bisher immer in der Beziehung die Pille genommen habe und außer der Beziehung werden Kondome benutzt..ist doch selbstverständlich..doch welche, weiß ich nicht.

naja eig nie.. bis jetz taten die mir immer weh xD immer zu kleine egal ob ich die größten geholt hatte.. ...will net behaupten ich habe en pferdeschw***.. aba kp auf jedenfalls tata immer weh.. aber WENN dann billy boy :P

Huhu,

vielleicht falsch rum angezogen? Das hatten wir mal und er klagte nämlich auch, dass es weh tat.

Was Geschlechtskrankheiten betrifft: Meist weiß man von sich ob man selbst irgendetwas hat und wenn man in einer Beziehung ist, sollte auch derjenige es wissen. Dadurch gibt es weitaus bessere Methoden als Kondom und Pille, sind aber so neu derzeit, dass die meisten Leutchen nix davon wissen. Den Weibchen empfehle ich einen Besuch beim Fummeldok, der gibt da wirklich nette Tipps.

~Kätzchen

~Yuki~

Ordenspriester
Würd sagen Durex ist da noch am besten..Hab mit Billy Boy net so tolle Erfahrungen gemacht sind ziehmlich oft kaputt gegangen die dinger >.<

Oben