Welche Kondommarke bevorzugt ihr?

Cherry10

lacrimae
Wenn es wirklich sein muss, nutzen mein Freund und ich Billy Boy.
Ist aber halt selten, weil wir beide gesund sind und ich die Pille nehme.
Müssen halt nur Gummis benutzen, wenn ich gerade durch Medis oder so nicht 100% auf meine Pille vertrauen kann.

Bei Leuten, die häufig wechselnde Sexpartner haben, würde ich aber dringend Kondome empfehlen... Nur mal so nebenbei, falls es jemand nicht weiß... die Pille schützt immerhin nicht vor Geschlechtskrankheiten (ich weiß, ist eigentlich selbstverständlich...^^).

Schlak

Ungläubiger
Hab eigentlich nie was anderes als Durex benutzt, wobei ich da wenigstens bis jetzt fast alles ausprobiert hab, bis auf die Dinger mit den Noppen - da würde meine Freundin wahrscheinlich auch nicht so drauf stehen :kukukuh:

doctorb

Exarch
lag lebe Die Durex sind auch Marktführer
sind aber mehr Marktführer weil die so ein unglaublich "buntes" Sortiment haben, und nicht weil sie die besten sind.

Ich für meinen Teil bevorzuge Okeido RFSU, da sie bei mir am besten Sitzen. NAtürlich nur wenns mit Kondom sein muss , ohne is bescha...

btw. Power (XXL - müsste es auch kleiner geben) sind auch ganz nett, die haben so ne extragleitbeschichtung. Kann zuweilen zwar in HighSpeedBummsen umschlagen aber ab und an ganz nett.

Bunte, Frucht, Comic, begrippte, etc kommen mir nicht ins Haus. Ick meen, hat ja auch wenig sinn den Lümmel in nen blaues Kostümchen mit Mickey Maus Aufdruck , Nöppen, und fruchtgeschmack zu verpacken. Was mich immer zur überlegung bringt, welche Frau saugt bitte an nem eingepackten Schwanz? Ist doch wie eingepacktes Sandwich essen..

Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
Dz, ohne is am besten, Kinderkriegen wird da bei mir eh schwierig und Sex hab ich nur wenn ich nen Partner hab, also nicht mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern.

Außerdem muss ich mir die Kondome immer ausser Apotheke holen, das is nich so dolle :imc:

Lycian

Novize
Ich mag Kondome auch nicht.

Sie riechen unangenehm, sind nervig nach dem Sex (welche für mich eigentlich mit die schönste Zeit ist), fühlen sich selbst als Frau komisch an und schränken Wildheit u.ä. ungemein ein.

Ich weiß, dass es riskant ist, bin aber bis jetzt immer ganz gut damit gefahren.

Bin allerdings auch jemand, der nicht besonders häufig Sex hat, der ich mir meine Partner sehr sorgfältig aussuche... :>

H0lly

Ordenspriester
Meine Freundin und ich setzen da auch auf die Pille. Sollte doch mal ein Kondom von nöten sein, dann doch meist Durex ;]

Oben