Welche Kondommarke bevorzugt ihr?

moppel

Prophet
ne bestimmte marken haben wir nicht , hauptsache bunt und unser vergnügen :megane:

zu den noppen, mal ganz ehrlich, so wirklich nen unterschied bemerke ich da nicht :kukukuh:

in dem sinne eure
moppel

Zee

Scriptor
Ich muss sagen das ich mit Durex und Billy Boy das beste erlebnis hatte.
Und ähh.. das dass sperma heraus tropft ist klar da die vagina einer Frau keinen schließmuskel hat wie z.B. der After.

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Das mit den Noppen kann ich auch nicht bestätigen... eigentlich kein Unterschied xD Das Geld kann man sich sparen ^^

edit: Und ich mag Billy Boy am liebsten x)

Annalist

Exarch
mit billy boy hab ich nur scheiss erlebt von wegen reissen oder kaputt gehn setidem nur noch durex
die gibt es ja auch in king size ;)
oder ohne^^ - kommt ja immer drauf an mit wem

ALUCARD21

Novize
meiner meinung nach sind condome auch nicht das wahre sie schützen zwar vor krankheiten aber ich gehe ja auch nicht mit jeder frau ins bett erst wen ich sie besser kenne. Auserdem wen es platzt hat man auch nix dabei gekonnt (ich spreche aus erfahrung) und wen dan nur Durex

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Irgend ein gutes Produkt, denke mal wird schon Anfangs nen Markenprdoukt sein.
Wenn dann, kann/wenn sie will, ja noch de Pille nehmen.

Darc01

Gläubiger
Ich finde am besten ist ohne :) (feste beziehung und vertrauen vorrausgesetzt)
Aber sonst fin Ich Billy boy perfekt in schwarz natürlich :)

Hanyou

Gläubiger
Hm Durex King Size.Passen gut und sind gut flutschig.

Hm naja zu den Noppen.Meine Freundin hat da auch nicht viel von gespürt.Denke mal das das bei den meisten Frauen so ist.Ist vieleicht mehr schein als sein.Oder als Placebo gedacht^^

Durex Gefühlsecht... Wobei ich auch fruchtige Zuhause rumkugeln habe, da schmeckt es nach dem Sex unten etwas danach. Scheint auch wohl der Sinn davon zu sein, wer kauft sich schon Kondome um drauf rumzulutschen?

Oben