Welche Pfote

Grey

der flauschige
VIP
Moin,

ich wollte euch mal fragen welche Pfote ich mir für mein Wagen auf eine Folie Drucken lassen soll. Mein Favorit ist ja Pfötchen 2

1.
2.
3.
4.

ODER ihr habt noch bessere :>

Denk mal dies bild wird 10x10 cm auf meine Heckklappe kommen :> oder auf eine der Hinteren scheiben.

EDIT:// Super umfrage vergessen einzubauen :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mai passiert schonmal, musst dich halt jetzt durch jeden einzelnen Kommentar mühsam durchlesen, muahahah.. tschuldigung ^.^'

Ich Find auch die Pfote 2 von der Form am schönsten.
Fals es aber auch um die Farbe gehen soll wäre eine beschreibung deines Autos nicht schlecht ;)

Denn z.B zu nem roten 3er Golf würde die Blaue Tatze glaub ich überhaupt nicht passen ;)

P.s Sry Grey dass ich dich schon wieder im Channel hab stehen lassen, war mal wieder zu sehr auf den anderen Bildschirm konzentriert ^.^'

(Kann man eigentlich nen Sound in Mirc einstellen damit man das Joinen von Leuten auch hört?)
 
Naja, es kommt auf das Auto an sich an... Pfote 4 ist eher schnucklicher, das kann man auf n Renault Clio draufkleben...

Die Farbe des Autos wäre auch entscheidend... muss ja gut aussehen ;)
 

Grey

der flauschige
VIP
Örm ja man an was ihr alle denkt XD

So nu aber :>

Muss ich mal sehen ich wollte heute noch bei unserem Foliendruck handel vorbeifahren und fragen was so ein aufkleber kostet meist kost Farbe ja mehr :/ aber ich geh einfach mal davon aus das ich eine Farbige nehme :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwölfin

Gottheit
Also ich tendiere zur 2ten
Und in Gimp kann man auch die Farbe auf Schwarz-Weiß ändern.

<--- Da hättest du aber auch noch eine zur Auswahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Die Nummer zwei sieht gut aus mit den Klauenabdrücken. Eine Wolfspfote halt ;)

Am wenigsten gefällt mir Nummer vier, sieht irgendwie nach Kinderzeichnung aus. 3 wäre dann wohl der klassische feine Abdruck. 1 ist auch nett, passt aber finde ich nicht wirklich auf ein Auto.

Aber egal wie du dich entscheidest, wir wollen Fotos :D
 

Grey

der flauschige
VIP
Keine Angst ein foto kommt auf jedenfall ;)

Die Farbe ist kein problem ^^ Ps kann ja bekanntlich alles
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
So für 100cm² wollen die ca 25€ ^^ also wird da wohl demnächst eine datei auftauchen die sie mir dann Drucken sollen ;) Ich weis nurnochnicht wann denk mal ende des Monats sollten alles da sein :>
 

Suveru

Exarch
*Suveru schnuppert an Grey08 zur Begrüßung* ggg
Hallo Grey08! :)
Ich tendiere zwischen 01 und 02 - wobei 01 irgendwie ... bloody aussieht! *Lach*
Ich würde dir auch zu 02 meine Stimme geben! :)
*nett knurr* Suveru
 
Oben