WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Pfote

Grey

der flauschige
VIP
Moin,

ich wollte euch mal fragen welche Pfote ich mir für mein Wagen auf eine Folie Drucken lassen soll. Mein Favorit ist ja Pfötchen 2

1.
2.
3.
4.

ODER ihr habt noch bessere :>

Denk mal dies bild wird 10x10 cm auf meine Heckklappe kommen :> oder auf eine der Hinteren scheiben.

EDIT:// Super umfrage vergessen einzubauen :sob:

Zuletzt bearbeitet:
Mai passiert schonmal, musst dich halt jetzt durch jeden einzelnen Kommentar mühsam durchlesen, muahahah.. tschuldigung ^.^'

Ich Find auch die Pfote 2 von der Form am schönsten.
Fals es aber auch um die Farbe gehen soll wäre eine beschreibung deines Autos nicht schlecht ;)

Denn z.B zu nem roten 3er Golf würde die Blaue Tatze glaub ich überhaupt nicht passen ;)

P.s Sry Grey dass ich dich schon wieder im Channel hab stehen lassen, war mal wieder zu sehr auf den anderen Bildschirm konzentriert ^.^'

(Kann man eigentlich nen Sound in Mirc einstellen damit man das Joinen von Leuten auch hört?)

Naja, es kommt auf das Auto an sich an... Pfote 4 ist eher schnucklicher, das kann man auf n Renault Clio draufkleben...

Die Farbe des Autos wäre auch entscheidend... muss ja gut aussehen ;)

Örm ja man an was ihr alle denkt XD

So nu aber :>

Muss ich mal sehen ich wollte heute noch bei unserem Foliendruck handel vorbeifahren und fragen was so ein aufkleber kostet meist kost Farbe ja mehr :/ aber ich geh einfach mal davon aus das ich eine Farbige nehme :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich tendiere zur 2ten
Und in Gimp kann man auch die Farbe auf Schwarz-Weiß ändern.

<--- Da hättest du aber auch noch eine zur Auswahl :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer zwei sieht gut aus mit den Klauenabdrücken. Eine Wolfspfote halt ;)

Am wenigsten gefällt mir Nummer vier, sieht irgendwie nach Kinderzeichnung aus. 3 wäre dann wohl der klassische feine Abdruck. 1 ist auch nett, passt aber finde ich nicht wirklich auf ein Auto.

Aber egal wie du dich entscheidest, wir wollen Fotos :D

Keine Angst ein foto kommt auf jedenfall ;)

Die Farbe ist kein problem ^^ Ps kann ja bekanntlich alles

Zuletzt bearbeitet:
So für 100cm² wollen die ca 25€ ^^ also wird da wohl demnächst eine datei auftauchen die sie mir dann Drucken sollen ;) Ich weis nurnochnicht wann denk mal ende des Monats sollten alles da sein :>

*Suveru schnuppert an Grey08 zur Begrüßung* ggg
Hallo Grey08! :)
Ich tendiere zwischen 01 und 02 - wobei 01 irgendwie ... bloody aussieht! *Lach*
Ich würde dir auch zu 02 meine Stimme geben! :)
*nett knurr* Suveru

Zurück
Oben