Welche Probleme habt ihr als Hentaifans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaykob

Ordensbruder
Also mich hat nen Kumpel zu Hentai gebracht ist auch aktive hier im Forum... Und mit dem kann ich immer über Hentais labern =). Naja ich bin aber noch sein "Padawan" =P... Und ich würde es wohl nicht jedem auf die Nase binden das ich Hentais sammle ...
 

barrok

Novize
man ist undercover hentai-fan weil es einfach als anormal angesehen wird ^^

also ich kenne keinen mit den ich mich in real austauschen kann :sob:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich persönlich kann nur mit wenigen Leuten über Hentai reden. Alle anderen stempeln einen dirket als "Loser" ab, der keine im realen Leben abkriegt, oder als "Perversen", weil sie nicht wissen, was das überhaupt ist.
Bevor man Leute abstempelt und in Schubladen steckt, sollte man sich zuerst informieren.
Leider tun das die wenigsten.
 

Vikkou

Novize
Hm eigentlich, wissen 99 % der Leute mit dennen ich zusammen lebe nicht mal das ich Hentais sammle. Nur meine Freundin weiß bescheid aber die sammelt Gott sei Dank auch.^^
 

Amargand

Novize
Es gibt Probleme?

In meinem asiatischen Freundeskreis juckt das keinen, da spricht man darüber und macht Witze über die und die Abartigkeit.

Im europäischen Freundeskreis weiss es keiner, und selbst wenn es jemand herausfindet , wirds kaum beachtet.
Das klappt natürlich nur bei einem gut ausgeprägen RL-Sexualleben...
 
Ich habe keine Probleme damit Hentaifan zu sein. Ich hab sogar meine Kollegen dazu bewegt sich mal paar Pics anzuschauen und nun sind sie au ständig am saugen :D

Ich erzähle einfach nur den Personen, denen ich auch vertrauen kann.
 

OwNoes

Ungläubiger
Also ich hatte was Hentai angeht mit Freunden und Bekannten nie Probleme.
Ganz im Gegenteil, alle die ich kenne und die vor allem meine externe Festplatte kennen sind auch zu Anime- bzw Hentai- Fans "mutiert". :P
 

Naki

Novize
Naja unter meinen Otaku-Freundeskreis is des Wayne :D
Und für den rest gild: Was niemand weiß, macht ihn nicht heiß!
 

FurryFreak

Gläubiger
Zu viele Bilder, die ich alle in einen Ordner packe, wodurch ich die Übersicht verliere... Ordnen klappt nie so richtig :sob:
 

MaioChan

Gläubiger
Bei mir wissen auch nur wenige die mich kennen, dass ich Hentais sammle und drüber reden tu ich nur mit 2 Cousins. Aber bis jetzt wurd ich deswegen auch nicht ausgelacht oder in irgendeiner Form beleidigt.
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Ist mein eigenes kleines geheimnis ich red nur mit ein par menschen darüber !!

Es ist einfach ein hobby nur für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben